Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!

#46

RE: Innenraum

in Restaurants 25.08.2011 10:57
von Taylor Lautner • 105 Beiträge

.bekommt das essen.
.Lächelt sie bei ihren Worten an.
Ich dich doch auch
.drückt ihre Hand und küsst sie dann kurz.
.schaut aufs essen.

nach oben springen

#47

RE: Innenraum

in Restaurants 25.08.2011 11:07
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*verdreht die augen bei dem Machospruch und grinst ihn frech an*
Aha... du wärst also gern ein weiberheld ja?
Heiratsschwindler???
*lacht leise vor sich hin denn auf solche Klöpse kam echt nur er*
*hört ihm dann aber wieder aufmergsam zu während sie ein Fleischbällchen aufspießt und sich das in den Mund steckt*
*zustimmend nickt sie während sie kaut und schluckt es dann runter*
ja die Leute unterschätzen das wenn sie es nicht selbst mal gemacht haben... das ist ein echter Knochenjob!
*als er sich vorbeugt und das mit Paris Hilton sagt muß sie glaiche schon wieder lachen*
*vermutlch hat sie morgen Muskelkater vom vielen lachen^^*
Ja das kann ich mir vorstellen... Ich bin gespannt auf die Folge!
*hört dann was er wegen dean sagt und schmunzelt leicht*
ja der Job ist echt das letzte aber er meistert ihn ja ganz gut!
*zwinkert ihm grinsend zu und wird ja dann doch auch wieder nen bißchen rot als er was von 'Fan' sagt*
Nee, nee... Ich lache nur gerne!^^
*dann wird sie aber auch wieder ernst und hört ihm wegen der familie zu während sie den Teller leert und sich nun entspannt zurücklehnt*
Naja gut das es Emails gibt nicht wahr...
*macht eine Unschuldsmiene als sie seinen Finsteren blick sieht und beugt sich zu ihm*
*flüstert dann leise*
na hast du etwa jemandem dem du die blauen Flecken erklären mußt hmm???
*grinst frech und lehnt sich dann wieder zurück*
*hebt bei seinen nächsten Worten eine Braue und schnaubt mal ne Runde*
Tzzz... darauf hoffst du vergeblich Herzchen!^^
*obwohl sie zugeben mußte das sie sich wirklich verdammt wohl bei ihm fühlte aber sie waren ja auch Freunde^^*


nach oben springen

#48

RE: Innenraum

in Restaurants 25.08.2011 18:49
von Selena Gomez • 142 Beiträge

.erwiderte seine kuss.
mh lecker essen
.fängt an zu essen.


nach oben springen

#49

RE: Innenraum

in Restaurants 25.08.2011 20:06
von Taylor Lautner • 105 Beiträge

*lacht*
*isst auch*

nach oben springen

#50

RE: Innenraum

in Restaurants 25.08.2011 20:56
von Selena Gomez • 142 Beiträge

.isst immer noch.
.guckt zu dir.


nach oben springen

#51

RE: Innenraum

in Restaurants 26.08.2011 19:44
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*grinst sie wieder an als sie die Augen so verdreht und wackelt dann auch glatt mal frech mit denn Augenbrauen*
Ach komm die meisten Frauen stehen doch auf denn Typ Weiberhelden!
Seh dir Dean an!! Seine Quote spricht für sich würde ich sagen!
*lacht nun leise und nickt nun eifrig*
Ja sicher Heiratsschwindler!! Was denkst du auf was für schöne sachen die Presse kommt!!
Nur weil ich zum beispiel vorhin zufällig mit einer anderen Schauspielerin gesehen wurde heißt es ja auch gleich wieder das ich ein Aufreißer bin und nichts anbrennen lasse!!
*entspannt lehnt er sich dann wieder zurück und hört ihr weiter zu*
Ja das kannst du laut sagen!!Naja ich nin auch ganz Glücklich ohne Frau an meiner Seite!! Und die Richtige zu finden ist wie gesagt garnicht so einfach!!
*zwinkert ihr wieder zu und schmunzelt dann wieder als sie wegen Paris so lacht*
Ja kannst du auch die Folge ist wirklich dennoch gelungen!!^^
Auch wenn ich mich von Paris hab "Flach legen" lassen!!^^
*grinst nun dreckig denn natürlich wusste er was sie nun denken würde XD*
*als sie dann wieder so rot wied findet er das ja echt zu niedlich und streckt die Hand aus*
*greift über denn Tisch nach einer stähne von ihr und zieht daran*
Voll erwischt sag ich ja^^
*zieht dann die hand wieder zurück und wippt denn Kopf leicht hin und her*
Ja doch!! Einige muss ich sogar die Flecken erklären!!
*macht ne kurze Pause und grinst dabei*
Die in der Maske......Jared.....meinen Dreh Partnern und und und!!^^
*lacht dann und sieht sich dann wieder in Restaurant um*
*sieht sie dann wieder ein wenig bedeppert an*
man du bist echt ne harte Nuss kleines!!!^^ Aber okay dann gebe ich meine hoffnungslose liebe eben zu dir nun auf und begrabe sie!!
*macht mal ein voll trauriges Gesicht und senkt dabei denn Kopf^^*


nach oben springen

#52

RE: Innenraum

in Restaurants 26.08.2011 19:56
von Taylor Lautner • 105 Beiträge

.lacht.
.ist Fertig.
.schaut dich an.

nach oben springen

#53

RE: Innenraum

in Restaurants 26.08.2011 20:35
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*hört was er wegen den weiberhelden sagt und grinst ihn an*
ja sicher... deswegen sind Frauen auch ständig unglücklich verliebt weil sie nur auf die bösen buben stehen!^^
*zwinkert ihm zu und trinkt nun ihr Getränk*
*verschluckt sich dann ja glatt als er wieder auf die presse kommt denn sie hatte das auch gelesen*
*hustet erstmal ne Runde und sieht ihn dann an*
ja hab ich gelesen...
Interessant was wir so treiben!^^
*als er sagt er hätte sich von paris 'flachlegen' lassen klappt ihr der Mund ja glatt auf*
*fassungslos starrt sie ihn dann an und grummelt leise*
Hätte dir mehr Geschmack zugetraut!^^
*irgendwie fand sie den gedanken garnicht toll :(*
etwas verwirrt blinzelt sie dann als er nach einer strähne ihres haares greift*
*nicht weil er es tat sondern weil sie sich dabei seltsam fühlte*
*dem wollte sie mal lieber nicht auf den grund gehen schließlich waren sie Freunde*
*auf den fan geht sie jetzt mal nicht mehr ein denn langsam gingen ihr die ausreden aus :D*
*runzelt dann etwas verwirrt die stirn als er meint er müße es vielen erklären und schmunzelt dann als er die leute aufzählt*
Ach es gibt gutes Make up... Wird nicht auffallen...
und außerdem wenn dean sich dann mal wieder mit dämonen anlegt müßen se die blauen Flecken nicht erst schminnken!
*grinst ihn nun an und wackelt mit den Brauen*
*dann sieht sie seinen bedepperten blick und hört seine Worte*
*im ersten moment weiß sie echt nicht ob das ein scherz ist oder ernst gemeint ist besonders weil er danach so traurig guckt*
*doch dann boxt sie ihm auf die Schulter und grinst*
Ach hör auf... so schnell gibst du etwa schon auf?
ich hätte mehr von dir erwartet!
*schmunzelt leicht und trinkt den letzten Schluck von ihrem getränk*
Sollen wir noch woanders hingehen oder willst du nachhause?


nach oben springen

#54

RE: Innenraum

in Restaurants 26.08.2011 21:01
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*nickt dann zu ihren Worten und zwinkert ihr zu*
Siehst du das meine ich!! Ihr Frauen schreit oft nur danach verletzt zu werden! Denn es laufen genug Arschlöcher auf der Welt rum!!
*er schloss sich selbst jetzt aber mal voll aus war ja klar ne??^^*
*als sie sich verschluckt beißt er sich auf die Innenseite seiner Wange um nicht laut los zu lachen und sieht sei dann an*
*nickt dann langsam*
Ja die Presse ist echt schnell!!
Sie warten nun geradezu auf eine Verlobung das erste Kind oder was weiß ich!!^^
*sieht dann wie ihr denn Mund aufklappt und muss nun doch lachen*
Sicher habe ich Geschmack Schätzchen!!^^
*als ihr dann mal so die Ausreden ausgehen grinst er nur wissend und zwinkert ihr dann zu*
*hört wie sie dann mit denn Make Up um die Ecke kommt und schnaubt auf*
*er hasste das Zeug und schüttelt denn Kopf*
Wenns nicht unbedingt an meinen Körper muss verzichte ich lieber auf das Zeug!!^^
Aber mit denn Dämonen und denn Blauen Flecken hast du recht!!^^ Könnte Praktisch sein!!
*bekommt dann wieder voll eine gegen die Schulter und grummelt nun wirklich mal los*
Kleines......du bist eine Sadistin das ist dir klar ja???
Man so viel wurde ich noch nie von einer Frau an einen Abend geschlagen!1
Mein Ego leidet ganz schön unter dir.....
*schmunzelt er und streicht sich über die Schulter^^*
Ja kannst mal sehen du hast mcih tief getroffen!!!
All meine hoffnungen........vom winde verweht!!!^^
*lacht dann los und nickt*
Ja lass uns noch was trinken gehen!
ich kenne da eine nette Bar wo wir noch hin können!!
*lächelt sie an und winkt dann denn Kellner ran*
*bestellt die Rechnung und begleicht diese dann auch*
*steht auf geht hinter ihren Stuhl und rückt ihr ihren Stuhl zurecht*
*beugt sich vor und schmunzelt*
Darf ich bitten???^^


nach oben springen

#55

RE: Innenraum

in Restaurants 26.08.2011 21:25
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*hört was er sagt und hebt fragend eine Braue*
Ach und du zählst dich zu den Arschlöchern dazu ja???
*schmunzelt leicht und schüttelt den kopf*
Das kannste einem erzählen der dich nicht so gut kennt wie ich!^^
*natürlich war ihr klar das er sich nicht meinte aber das konnte sie sich nun nicht verkneifen*
*schnaubt als er das von der Presse sagt und grummelt*
ja sicher... bin ja mal gespannt wen du nächste woche abschleppst!
*hebt dann eine Braue als er meint er hätte Geschmack und verzieht das Gesicht*
Ja sicher... Und dann Paris???
Also ich weiß janicht... Geschmack ist was anderes!^^
*dann grinst sie wieder breit als er so über das make Up meckert*
kein Problem Schätzchen.. ruf mich an und ich sorge dafür das du die Flecken ohne Make up bekommst! XD
*wackelt mit den Brauen als er sie sadistin nennt*
ich war doch noch ganz brav!
*macht eine Unschuldsmiene und klimpert mit den wimpern^^*
*auf sein ego geht sie jetzt mal nicht ein denn egos waren gaaaaaaaaanz böse -.-*
nickt dann auf seinen Vorschlag zur Bar hin und will gerade aufstehen als er ihr den stuhl zurecht rückt*
*als er sich dann vorbeugt wird sie ja doch leicht rot und klemmt sich eine strähne ihres haars hinter ihr Ohr*
Ähm... ja sicher!
*steht dann auf und grinst ihn dann aber schon wieder an*
*stellt sich dann einfach mal auf die zehenspitzen und küsst ihn auf die wange*
danke fürs Essen...
*dann hakt sie sich bei ihm ein und macht einen Knicks^^*
dann entführ mich mal!!!^^


nach oben springen

#56

RE: Innenraum

in Restaurants 26.08.2011 22:10
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*hört ihre Frage und hebt nur eine Braue*
*sagt dazu denn mal nichts denn jeder sollte sich selbst ein Bild machen^^*
*hört ihre Worte und schmunzelt ein wenig*
*nickt ihr zu*
Stimmt wir kennen und schon lange aber vielleicht habe ich mich ja auch verändert??^^
*als sie sagt sie sei gespannt wenn er nächste woche abschleppt hebt er eine Braue*
Ich hab diese Woche auch keine "abgeschleppt"
*grummelt er nun mal rum und atmet tief durch*
*bei Paris rollt er nur die Augen*
Schau dir die Folge an wenn sie draußen ist dann weißt du was ich meine!!^^
*auf die Sache mit denn Blauen flecken geht er nun mal nicht weiter ein den......nee lieber nicht^^*
*schnaubt wieder nur auf bei ihrer Unschuldsmiene*
Kannste dir sparen zieht nicht!!
*als er einen Küss auf die Wange bekommt sieht er sie einen Moment lang überrascht an und blinzelt leicht verwirrt*
Ähm ja Bitte ne!!^^
*legt ihr dann eine Hand auf denn Rücken und führt sie zum Hinterausgang und dann zu seinen Wagen*
*wartet bis sie eingestiegen ist und steigt dann auch ein*
*startet denn Motor und los gehts zur Bar*


nach oben springen

#57

RE: Innenraum

in Restaurants 26.08.2011 22:26
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*als er sagt er hätte sich ja vielleicht verändert mustert sie ihn kurz und fragt sich was er damit wohl meint*
*hört dann was er sagt und verdreht die augen*
Herzchen ich meine auch laut der presse... ^^
*zwinkert ihm zu*
*hört das von Paris und denkt kurz darüber nach*
*grinst leicht und nun ist sie sich ziemlich sicher das er es nicht so gemeint hat wie er es gesagt hat*
+ja sie hatte eine verdammt lange Leitung^^*
*grinst dann nur leicht als er meint das würde nicht ziehen aber sagt da mal nicht zu*
*wals er so verwirrt blinzelt wird sie leicht rot denn er hatte das jetzt hoffentlich nicht falsch verstanden -.-*
*wird dann zum Hinterausgang geführt und fährt mit ihm mit zur bar*


nach oben springen

#58

RE: Innenraum

in Restaurants 27.08.2011 10:50
von Selena Gomez • 142 Beiträge

,isst auch fertig.
.legt mein kopf auf deine schultern.


nach oben springen

#59

RE: Innenraum

in Restaurants 27.08.2011 13:33
von Taylor Lautner • 105 Beiträge

.lächelt.
.legt seinen Kopf an ihren.

nach oben springen

#60

RE: Innenraum

in Restaurants 27.08.2011 23:14
von Selena Gomez • 142 Beiträge

"du bist alles was ich brauche"
.lächelt.


nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarissa McLein
Forum Statistiken
Das Forum hat 338 Themen und 1138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen