Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!

#31

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 21:07
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*auch sie hörte nun das getuschtel um sich rum und zieht mal den kopp ein bißchen ein^^*
*natürlich grinst er einfach nur weiter und stört sich nicht an dem Getuschel*
*so war er eben^^*
*hört dann was er sagt und kaut sich nachdenklich auf der Unterlippe rum*
Findest du es nicht schlimm wenn man nur auf seine Rolle fixiert wird und sich die leute nicht die Mühe machen weiter zugucken?
Tiefer zublicken?
*leicht schmunzelt sie dann*
naja nicht das die dean Rolle nicht ziemlich ähm... heiß wäre...
*räuspert sich mal und grinst ihn an*
*dann greift sie eher unbewusst nach seiner hand und hält sie kurz fest*
Aber du bist nicht so... ich meine... So selten wie man dich mit einer Frau sieht müßten die leute das doch langsam merken oder?
*als er das wegen dem Set sagt grinst sie noch breiter*
ja das ist sicher total witzig bei euch!
Alleine schon was man so beu You tube oder so findet... da kommt man teilweise aus dem lachen nicht mehr raus!
*hört ihm dann zu wegen der ranch und drückt wieder kurz seine hand*
Wieso nimmst du dir dann nicht mal eine kleine Auszeit?
Schnapp die Jared und macht urlaub auf der ranch... ich meine das habt ihr doch sicher auch mal verdient!
*als sie dann bemerkt da sie seine hand hält wird sie ja glatt mal rot und zieht sie grinsend weg*
Das war keine anmache!^^


nach oben springen

#32

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 21:36
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*sieht wie sie denn Kopf einzzieht und schmunzelt nur ein wenig*
*zuckt leicht die Schultern*
Warum sollte es mich stören?? So sehe ich doch gleich ob jemand wirklcih Interesse an meiner Person hat oder eben nur denn "Dean" oder sonst wenn haben will!!
Wenn jemand wirklich Interesse an mir zeigt wird er oder sie sehen das in mir noch ein wenig mehr steckt als nur die Rolle die ich verkörper!!
*lacht dann als sie sagt das seine Rolle ziemlich heiß währe und wackelt mit denn Brauen*
Findeste??^^
*als sie seine Hand nimmt sieht er sie kurz verwundert an sreicht aber auch ehwer unbewusst mit denn Daumen über ihren Handrücken als er ihre Worte hört*
Lass sie doch schreiben Kristin!! Solange wie ich mir selbst treu bleibe und sie nich zu viel mist schreiben ist es mir wirklich egal!!
Die Menschen dir mir wichtig sind die Kenen mich und wissen was sie glauben müssen und was nicht!!
*als sie nun von You Tube erzählt lacht er los*
Ja da sind schon feine Sachen dabei!!
Da muss selbst ich auch ab und zu lachen!!^^
*alss ie seine hand wieder drückt lächelt er leicht und hört dann ihre Worte*
naja so einfach ist es nicht!! Wie gesagt wir drehen gerade das Staffel ende und dann kommt der Film....
In der nächsten Zeit werde ich nicht viel zeit haben was anderes zu machen außer zu drehen!!
*sieht dann wie sie Rot wird udn will gerade nach fragen als sie auch schon die Hand los lässt udn er ihre Worte hört*
*nun schmunzelt er und zuckt die Schultern*
nicht?? Schade!!^^
*zwinkert ihr zu und trinkt sein Glas aus*


nach oben springen

#33

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 22:05
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*hört was er sagt und denkt eine weile darüber nach*
Hmm schon möglich... aber trotzdem nervt es dich nicht das du in die schublade 'Weiberheld' gesteckt wirst???
ich meine ich kenn dich nun schon ein paar jahre aber es gab nie auch nur die andeutung an Frau an deiner seite... Trotzdem denken immer noch viele das du wie dean bist!
*grinst dann leicht als er wegen 'dean' nachfragt und nickt*
ja sicher... obwohl ich es echt erstaunlich finde das soviele frauen auf dieses naja auf gut deutsch gesagt 'Arschlochgetue' von dean stehen!
Andererseits... naja ich finde trotz dieser ganzen Abschlepperei von dean... Er ist durch und durch ein guter Kelr...
Auch wenn er gerne tr4inkt und Frauen flachlegt!^^
*schmunzelt leicht und zwinkert ihm zu*
*für andere wäre es sicher seltsam über Dean zureden wen 'Dean' vor einem sitz aber für sie nicht*
*denn nicht dean sondern jensen saß ja vor ihr^^*
*ebenfalls etwas verwundert merkt sie dann wie er ihr über den handrücken streicht und kurz ist sie ein wenig irritiert über das gefühl was das in ihr auslöste*
*doch sie waren ja nunmal Freunde und diese geste hatte nichts romantisches zubedeuten^^*
*hört dann was er weiter sagt und nickt zustimmend*
Auch wieder wahr...
*schmunzelt dann auch mal wieder als er You Tube erwähnt*
Ja da sind echt ziemlich witzige sachen bei muß ich auch sagen... ich guck ja hin und wieder ganz gerne!
*nachdenklich betrachtet sie ihn dann bei seinen nächsten Worten*
Hmm... du siehst deine Familie nicht sehr oft oder???
Kommen sie dich denn mal besuchen oder auch eher selten?
*kneift ihm dann mal gepflegt in die Schulter bei seinen nächsten Worten und grinst ihn an*
Na hör mal... denkst du etwa so würde ne Anmache von mir aussehen?
Also wenn ich dich anmachen würde würdest du es merken mein Lieber, ganz sicher!^^


nach oben springen

#34

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 22:35
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*schmunzelt einw enig und zuckt die Schultern*
Es gibt wirklich schlimmeres als als Weiberheld bezeichnet zu werden!!
Wenn sie nun schreiben würden "Jensen Ackles der Heiratsschwindler " oder so DAS wiederrum würde mich stören!!
*sieht sie dann nachdenklich an und nickt ein wenig*
Stummt wirklich eine feste Freundin hatte ich schon ewigkeiten nicht mehr...
Und die Leute unterschätzen auch immer wie viel Arbeit es doch ist so eine Folge in denn Kasten zu bekommen!!
*beugt sich nun leicht vor und flüstert*
Vor allem wenn man mit Paris Hilton dreht^^ da kann so ein Dreh schonmal mehrere Tage dauern!
*zwinkert ihr grinsend zu*
*lacht dann leise*
naja gerade der gegensatz macht es ja aus!! Klar der gute springt mit fast jeder die ihm gut gefällt in die Kiste!!!
Aber auch er hat seine gute und auch "Weiche" Seite!!
Hey das trinken ist ja auch kein wunder!! bei denn Job würde ich auch an der Flasche hängen!!^^
*als sie sagt das sie mal ganz gerne schaut grinst er nun frech*
Ha also doch Fan!!^^
Voll erwischt XD
*seufzt dann wieder leise und schüttelt denn Kopf*
nein leider kaum!! Wir Telefonieren aber so oft es geht oder schreiben uns mails!
Ab und zu begleiten sie mich mal wenn ich irgendwo auftritte habe!! Aber das ist auch eher seltent!
*bekommt dann mal voll in die Seite gekniffen und sieht sie mal finster an*
man ich bejkomme noch blaue flecken wegen dir!1^^
*grinst dann aber auch schon gleich wieder*
Na ich würde ja sagen das würde ich gerne mal erleben aber darauf kann ich wohl lange warten hmmm??
*zwinkert ihr zu und lehnt sich nun entspannt zurück*


nach oben springen

#35

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 23:37
von Selena Gomez • 142 Beiträge

.ging mit dir an einen freien tisch.


nach oben springen

#36

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 23:39
von Taylor Lautner • 105 Beiträge

.schaut dich an.
.setzt sich hin.

nach oben springen

#37

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 23:41
von Selena Gomez • 142 Beiträge

.setzt sich neben dir.
ich will dich nicht verlieren


nach oben springen

#38

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 23:45
von Taylor Lautner • 105 Beiträge

Wieso solltest du mich verlieren?
.schaut fragend.
.bekommt die Speisekarte von Kellner.
.bedankt sich.
.schaut dich wieder an.

nach oben springen

#39

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 23:47
von Selena Gomez • 142 Beiträge

ich liebe dich
.küsst dich*


nach oben springen

#40

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 23:50
von Taylor Lautner • 105 Beiträge

Ich dich auch
.erwiedert.
.schaut sich die karte an.
Irgendeine Idee was du haben möchtest?

nach oben springen

#41

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 23:54
von Selena Gomez • 142 Beiträge

"pommes mit brat rolle"
*lächelt*
"und du"


nach oben springen

#42

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 23:58
von Taylor Lautner • 105 Beiträge

.grinst.
Bin dabei

nach oben springen

#43

RE: Innenraum

in Restaurants 25.08.2011 00:00
von Selena Gomez • 142 Beiträge

"okey"
.lächelt.


nach oben springen

#44

RE: Innenraum

in Restaurants 25.08.2011 10:21
von Taylor Lautner • 105 Beiträge

.bestellt.
Mh
.Ginst sie an.

nach oben springen

#45

RE: Innenraum

in Restaurants 25.08.2011 10:31
von Selena Gomez • 142 Beiträge

"hab dich lieb"
.nahm deine hand.


nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarissa McLein
Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen