Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!

#16

RE: Innenraum

in Restaurants 23.08.2011 22:52
von Jared Padalecki • 30 Beiträge

*während er munter die Pizza mampft bekommt er aufeinmal einen auf die Schulter und verschluckt sich*
*hört dann auch schon an der stimme das es jensen ist und grinst zu ihm hoch*
Altaaa... willst du das ich ersticke oder was?
Und woher sollte ich wohl wissend as du mit deiner kleinen Begleitung ausgerechnet hierher kommst?
*lächelt Kristin dann an und streckt ihr die hand entgegen*
Hey Kristin.. ich bin Jared!
Freut mich!
*dann sieht er wieder zu jensen und wirft ihm einen fragenden Blick zu ob er verschwinden soll*
*immerhin würden sie sich gleich zuhause noch sehen^^*


nach oben springen

#17

RE: Innenraum

in Restaurants 23.08.2011 23:02
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*als er sich verschluckt lacht er nur und setzt sich frech wie er war einfach neben ihn und deutet Kristin sich auch zu setzen*
Ach komm zur not hätte ich Mund zur Mund beatmung gemacht!!!
*wackelt mal kräftig mit seinen Augenbrauen und grinst ihn an*
Naja stimmt auch wieder!!
*als sich dann beide mal selbst bekannt gemacht haben bekommt er ja schon die Karte und schaut dann auch gleich mal rein*
*aber im Grunde wusste er schon was er nimmt^^*
*sieht dann zu jared und schmunzelt bei seinen Blick*
*NATÜRLICH versteht er ihn auch ohne worte^^*
*zuckt nur mit denn Schultern denn es überließ es ihm was er macht*


nach oben springen

#18

RE: Innenraum

in Restaurants 23.08.2011 23:50
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*hört den beiden chaoten^^ schmunzelnd zu und setzt sich dann mit an den tisch als Jensen sich auch setzt*
*lächelt die beiden nacheinander an und beobachtet sie*
*man merkte deutlich die innige Freundschaft zwischen den beiden und sie fühlte sich auuf der stelle pudelwohl bei ihnen*
*als der kellner kommt nimmt sie ihm lächelnd die Karte ab und bedankt sich*
*steckt den Kopf gleich rein und bekommt deshalb auch den blick den die beiden tauschen und Jensens Schulterzucken nicht mit^^*


nach oben springen

#19

RE: Innenraum

in Restaurants 23.08.2011 23:55
von Jared Padalecki • 30 Beiträge

*verzieht mal angewidert das Gesich bei der mund zu mund beatmung*
nee laß mal stecken... das muß nicht sein... ich verzichte dankend!
Wenn du allerdings ne sexy Blondinne im knappen Mini wärst, dann würd ich mir das überlegen!^^
*als er auf seinen Blick hin nur die Schultern zuckt verdreht er die augen und sieht zwischen den beiden hin und her*
*grinst Jensen dann an und steht auf*
Du bezahlst für mich mit altaaa...
Will euch beiden hübschen ja nicht länger stören!
*zwinkert Jensen verschwörerisch zu und grinst sich eins*
Wir sehen uns zuhause!
Kristin... hat mich gefreut vielleicht sehen wir und ja mal wieder!
*winkt dann nochmal und verlässt das Restaurant*


nach oben springen

#20

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 00:11
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*hört was er sagt und lacht nun leise los*
Ach diese verkleidung lässt sich sicher von unseren Team besorgen!!^^
Und dann will ich keine Ausreden mehr hören!!Sonst bist du es doch immer der Knutschen will!!
*grinst und wackelt wieder mit denn Augenbrauen*
*als er hört das er sich mal frech selbst eingeladen hat hebt er eine Braue*
Ja sicher ich habs ja ne??^^
*sieht sein zwinkern und nun verdreht er die Augen*
Und mir werden die Schmutzigen gedanken immer angedichtet!!^^
*hebt dann nochmal die hand und weg isser*
*dreht sich dann wieder zu Kristin und grinst sie an*
Soooo und wo waren wir stehen geblieben??
*legt die Karte wieder weg und schmunzelt vor sich hin*


nach oben springen

#21

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 00:30
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*hinter der Karte beißt sie sich auf die wange um nicht laut loszulachen bei dem Geplänkel der beiden*
*das war einfach nur herrlich :D*
*kurz blickt sie von der Karte auf als Jared sich verabschiedet und lächelt ihn an*
Hat mich auch gefreut!
Komm gut nachhause!
*dann guckt sie wieder in die Karte und sucht sich fix was zuessen aus*
*legt sie dann wieder beiseite und dreht sich mit einem lächeln auf den Lippen zu Jensen*
ich weiß nicht...
ich glabe ich wollte dir noch die Ohren lang ziehen!^^
*grinst leicht und greift natürlich sofort nach seinem Ohr*
*zuppelt einmal dran rum und zieht die Hand dann wieder zurück als der kellner an den tisch kommt und die Bestellung aufnimmt*
*als sie ihre Bestellung aufgegeben hat wartet sie noch das jensen bestellt bevor sie ihn dann schmunzelnd ansieht*
Also... das war also dein Kumpel jared ja?
Er ist nett... Ein bißchen frech aber das bist du ja mindestens genauso!^^


nach oben springen

#22

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 00:43
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*als sie so nach seinen Ohr schnappt sieht er sie ein moment irritirt an und reibt sich dann sein Ohr*
*dabei schaut er ein wenig bedeppert*
Ey das war unfair weib!!^^
*als der Kellner dann kommt sagt er das er die Pizza von denn Schmarotzer auf seine Rechnung mit schreiben soll udn bestellt dann auch*
*sieht dann wieder zu Kristin und schmunzelt*
Ja das war er!! Ich weiß auch nicht wie ich ihn den ganzen Tag ertrage und dann auch noch mit ihm zusammen wohnen kann!!
*doch eigentlich wusste er das ganz genau den ohne Jared würde ihn wohl was fehlen!! das währe so als wenn man ihm ein bein abnimmt oder so^^*
*schmunzelt über seine Gedanken und schüttelt denn Kopf*
Ja der hat es Faustdick hinter denn Ohren der Chaot!! Aber da nehmen wa uns nicht viel!!


nach oben springen

#23

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 10:01
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*als sie seinen bedepperten Blick sieht kann sie nicht anders und lacht los*
*das sah wirklich zu komisch aus und irgendwie voll niedlich^^*
*grinst ihn dann frech an nachdem sie sich denn mal beruhigt an*
Ich hab dir gesagt ich zieh dir die Ohren lang herzchen!^^
Und das ich fair bin hab ich nie behauptet!
*bei seinem Schmarotzerspruch über Jared schmunzelt sie und wartet mal bis er auch bestellt hat*
*dann lächelt sie ihn an und lehnt sich gemütlich auf den stuhl zurück*
Ach komm... Das sieht ein Blinder wie gut ihr befreundet seid... Mir kannste nix vormachen Kleiner!^^
*nickt dann zustimmend auf seine nächsten Worte hin*
ich schätze mal bei euch zuhause wird von morgens bis abends gelacht und ihr habt nur Blödsinn im Kopf!
Das kann ich mir so richtig lebhaft vorstellen!


nach oben springen

#24

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 15:18
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*hört wie sie los lacht und verzieht kurz das gesicht*
*grinst dann aber schon wieder schelmisch und lehnt sich entspannt zurück*
*er freute sich das der Abend wohl mal wieder sehr schön werden würde aber das war er nicht anders gewohnt wenn er mit Kristin unterwegs war*
*rollt dann mit denn Augen*
Ja hätte mir klar sein müssen das du das nicht auf die sitzen lässt kleines!!
*als er ihre Worte hört zieht er eine Augenbraue hoch und grinst schief*
Sicher kommen wir gut miteinander aus!!
Ich habe auch nie was anderes behauptet!
*zwinkert ihr zu denn Jared war inzwischen schon wirklich sowas wie sein Bruder geworden*
ja sicher wir sind eine Funny WG sag ich dir!!! Mit uns beiden kann man ja nur spaß haben!!^^
*wackelt mit denn Augenbrauen und grinst sich eins*


nach oben springen

#25

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 16:23
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*als er das gesicht so verzieht schmunzelt sie ein wenig und würd ihm ja zu gern noch ein spruch drücken*
*aber sie war ja nicht so und verschont heute mal seine nerven^^*
*nun wackelt sie mit den Brauen und sieht ihn an*
Natürlich lass ich das nicht auf mir sitzen...
*lacht dann mal voll dreckig wie so eine böse Hexe^^ und zwinkert ihm zu*
*lachend lehnt sie sich auf dem Stuhl zurück und legt sich ihre haare über die Schulter*
*als es dann um jared geht hört sie ihm lächelnd zu und nickt*
Ja ich glaub ich muß euch mal besuchen kommen... ist sicher tierisch witzig mit euch!
Wo wohnst du jetzt überhaupt?
Immer noch auf dieser ranch in texas????


nach oben springen

#26

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 17:33
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*das war aber lieb von ihr das sie seine nerven schonen wollte*
*àber da muss sie sich keine Sorgen machen er ist wesentlich Schlimmeres vom Set gewohnt und immerhin kante er seine Kleene ja und wusste wie sie das alles meint^^*
*als sie dann so wie eine Hexe lacht schmunzelt er und hebt ein Daumen*
Da kommt dein Wahres Ich durch wa kleines???^^
*grinst sie nun dreckig an und da kommt dann auch schon das Essen und die Getränke*
*fängt dann auch mal gleich an sein Auflauf zu Essen und grinst dann wieder bei ihren Worten*
Meine Türen stehen dir immer offen weißt du doch!! und so ein schöner Dvd Abend währe ja mal was feines ne???
*hört dann ihre Frage und nickt ein wenig*
Die Ranch in Texas habe ich noch.....aber in moment wohne ich ja zusammen hier in der nähe mit Jared!! Ist einfacher wegen denn Drehen und so!!


nach oben springen

#27

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 18:21
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*ja aber auch nur weil sie sich grad erst wiedergetroffen haben und sie ihn nicht gleich wieder vergraulen will^^*
*seine Kleene??? Uhhhhhhhhhhhh... da hat sie auch noch ein wörtchen mitzureden^^*
*°als ob sie da wat gegen sagen würde°^^*
*macht mal ein mächtig böses gesicht bei seinen Worten und nickt*
Richtig... du kennst mich einfach zugut!^^
*schmunzelt dann wieder und winkt ab*
Okay, okay... die Leute gucken schon... wir wollen mal wieder anständig sein bevor wir rausfliegen!^^
*als das essen kommt bedankt sie sich und fängt auch gleich an zuessen*
Guten appetit!
*hört was er sagt und hebt drohend die gabel*
Pass auf was du sagst, ich nehm dich beim Wort und komm wirklich vorbei!
*schmunzelt ein wenig und nickt dann begeistert bei seinem Vorschlag*
ja das klingt super!
Einen schönen Horrorfilm oder so!
*trinkt dann einen Schluck und hört was er sagt*
Hätte mich auch gewundert wenn du sie aufgegeben hättest!
Es war klasse da!
Wie lange wohnen du und Jared denn schon zusammen?


nach oben springen

#28

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 18:56
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*ach wie gesagt er wa da recht schmerzfrei!!^^ Hallo man siehe Jared hmm??? XD*
*nee nee sie hat da nichts mitzureden!! Datt is beschlossene sache punkt aus endeXD*
*als er ihr Böses gesicht sieht zieht er ein Ängstliches Gesicht ala Geisterkrankheit*
*mit leiser stimme sagt er*
Das war ja gruselig!!!^^
*zuckt dann nur mit denn Schultern als er sagt das die Leute schon gucken und sie noch raus fliegen*
und wen schon hat die presse wieder was zu schreiben!!!^^
*schiebt sich schon wieder eine Gabel in den mund und beim Kauen nuschelt es*
Danke dir auch^^
*die Rolle steckte manchmal einfach zuuuu tief^^*
*wackelt mit denn Augenbrauen bei ihren Worten und grinst sich eins*
na wen du uns beide Chaoten auhälst immer doch!!
Aber ja Horror hört sich gut an!!
*hört was sie dann wegen der Ranch sagt und nickt*
leider komme ich viel zu wenig hin!! Aber meine Eltern sind oft da und da passt das schon!!
Ja wir wohnen seit die erste Staffel abgedreht sit zusammen!! Erst war es Praktisch gedacht nun kann ich mir schwer was anderes vorstellen!!


nach oben springen

#29

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 19:52
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*ja dat stimmt natürlich wer mit dem klarkommt kommt mit der Kleenen Kristin erst recht klar^^*
*ach so ist das also sie hat nicx zusagen °Alter macho^^°*
*na dann schweigt und genießt sie XD**sieht dann sein 'geisterkrankeit-Face' und schmunzelt*
*manchmal war er ja wirklich Zucker^^*
*dann prustet sie los als er meint das wäre gruselig gewesen und bekommt sich erstmal garnicht mehr ein*
*als er dann seinen typischen 'egal' spruch bringt grinst sie leicht*
Du bist wohl gern in der Klatschpresse was????
Und mit was für schlagzeilen! XD
*schiebt sich dann auch wieder eine Gabel in den Mund und grinst ihn an*
ich glaub ich bin noch ziemlich abgehärtet von unserem set... das halte ich sicher aus!
*dann wird sie aber auch wieder ernst als er das von der ranch usw. erzählt und nickt zustimmend*
Ja das glaube ich das du wenig dazu kommst... bei dem Job kein wunder!
Würd mich nicht wundern wenn du mit jared irgendwann auf die Ranch ziehst...
ich weiß noch wie du immer von dem leben auf der Ranch geschwärmt hast, besonders vom Reiten!
Vermisst du es?


nach oben springen

#30

RE: Innenraum

in Restaurants 24.08.2011 20:38
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*sicher Macho und er steht zu^^*
*sieht sie schmunzeln und zwinkert ihr frech zu*
*ja die Leute schauten immer mehr und einige erkannten die beiden nun auch und tuschelten*
*ihm interessiert das aber Herzlich wenig und geinst Kristin weiter n*
*als sie dann so los pustet lacht er leise und wackelt mit denn Augenbrauen*
*verzieht dann aber das Gesicht als er das über die Presse sagt*
Naja gerne wohl nicht aber mich stört es auch nicht wirklich was geschrieben wird!!
Sollen doch alle denken das ich der größste Aufreißer währe und die Rolle des Deans zu sehr auslebe!!
Mir ist es egal ich weiß wie es wirklich ist und schön ist
*isst dann mal weiter und grinst als sie das von denn Set sagt*
Ach komm das war doch noch harmlos!! Da musst du mal zu uns an denn Set kommen
*als es wieder um die Ranch geht wird er ernst und sieht sie nachdenklich an*
*ein leises seufzten war zu hören und er nimmt sein Glas in die Hand*
*trinkt ein Schluck und beobachtet sie dabei über denn rand von seinen Glas*
ich vermisse das alles dort sehr!!
ich Liebe meine Arbeit und mach sie aus Leidenschaft!1
dennoch würde ich gerne ab und zu einfach nach Texas und 6 Wochen oder so garnichts sehen und einfach mal wieder nur mit der Familie und Freunde sein....


nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarissa McLein
Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen