Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!

#1

Park

in Overplay 24.08.2011 20:19
von Charlie Bewley • 79 Beiträge

-------------------------------------------


nach oben springen

#2

RE: Park

in Overplay 24.08.2011 20:21
von Charlie Bewley • 79 Beiträge

Ich saß gerade auf einer Parkbank während ich mein Handy durchforstete.
Ich zog schob die Ärmel meines Shirts hoch und knöpfte zwei Knöpfe meines schwarzen Hemdes auf.
Ich genoss das warme Wetter und hoffte es fing nicht wieder zu regnen an.


nach oben springen

#3

RE: Park

in Overplay 24.08.2011 20:21
von Selena Gomez • 142 Beiträge

.ging dursch den park.
.setzte sich auf eine bank.
.genoß die schöne luft.
.lähnt sich nach hinten.
.schloss die augen.


nach oben springen

#4

RE: Park

in Overplay 24.08.2011 20:28
von Charlie Bewley • 79 Beiträge

Ich wollte gerade auf die Uhr schauen als ich bemerkte das ich meine Armband uhr abgetan und Zuhause vergessen hatte. °Fuck..° grimmig sah ich mich um, auf der Suche nach Passanten die ich vielleicht Fragen konnte als ich schon Selena sah. Ich kannte sie grob, vom hören und sehen hatte aber eigentlich nie mit ihr gesprochen weils nie dazu kam. Ich erhob mich und streckte meine Hände in die Hosentaschen während ich auf sie zu ging.
"Hey" sagte ich und hob einen Mundwinkel. "Schön dich auch mal zu treffen" ich setzte mich zu ihr auf die Bank. "Sag mal, kann ich nen Blick auf deine Uhr werfen? Meine ist Zuhause.."


nach oben springen

#5

RE: Park

in Overplay 24.08.2011 20:53
von Selena Gomez • 142 Beiträge

.zeigt dir dir die uhrzeit.
.lächelt dich an.


nach oben springen

#6

RE: Park

in Overplay 24.08.2011 21:06
von Charlie Bewley • 79 Beiträge

Ich bemerkte das sie anscheinend nicht sehr Gesprächig war und seufze leise.
Ich warf einen Blick auf die Uhr und lächelte dankbar.
"Danke" °Zum glück, dann hab ich ja noch Zeit°
"Kann man den fragen was du hier machst außer rum sitzen?" grinste ich frech und hob eine Augenbraue.
Ja das Wetter war echt schön, nur hoffentlich blieb es auch so.
Ich setzte mir meine Sonnenbrille auf und lehnte mich zurück.


nach oben springen

#7

RE: Park

in Overplay 24.08.2011 21:09
von Selena Gomez • 142 Beiträge

"ich wollte das wetter genießen und du"
schaut dich fragen an
"und wie heißen sie"
guckt selber auch mal auf die uhr


nach oben springen

#8

RE: Park

in Overplay 24.08.2011 21:16
von Charlie Bewley • 79 Beiträge

Ich hörte ihr zu und grinste leicht "Ja so in etwa das selbe auch" sagte ich und zuckte die schultern.
"Mein Name ist Charlie" ich hielt ihr meine hand hin. "Arbeits Kollege von Taylor" den kannte sie ja schließlich.
Ich las viel Zeitung auch wenn nicht alles Stimme sah man ja immer und überall die Bilder von den beiden zusammen.
Ich gönnte es Taylor schließlich ging am Set schon das Gerücht er würde was von Kristen wollen.


nach oben springen

#9

RE: Park

in Overplay 24.08.2011 21:22
von Selena Gomez • 142 Beiträge

"cool wusste ich ja garnicht"
gab ihn die hand
"ich ich und Taylor sind befreundet"
lächelt ihn an
"freut mich sie kennen zu lernen"


nach oben springen

#10

RE: Park

in Overplay 24.08.2011 21:31
von Charlie Bewley • 79 Beiträge

Dachte ich mir schon. Ich schüttelte ihre Hand und steckte sie dann zurück in die Hosentasche.
"Ja hab ich mir schon gedacht" ich grinste leicht und erwiederte ihre Freude mit einem Nicken.
"Und wie gehts Taylor? Werde ihn ja erst wieder zu den Twilight Dreharbeiten wieder sehen"


nach oben springen

#11

RE: Park

in Overplay 31.08.2011 21:12
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Ian geht in den Park und lauft einfach mal umher. Er genießt die frische Luft und sieht sich um. Er war ein großartiger Tag. Nach einiger Zeit setzt er sich auf die Wiese und legt sich dann auf den Rücken und sieht in den Himmel.

nach oben springen

#12

RE: Park

in Overplay 31.08.2011 21:31
von Ashley Greene • 49 Beiträge

Ashley war gerade aus ihrem Apartment gegangen um den schönen sonnigen Tag zu genießen.
Ihr Weg führte sie in den Park. Dort angekommen fuhr sie sich kurz durch ihr Haar, was sie immer tat wenn sie sich wohl fühlte.
Nach kurzer Zeit ließ sie sich in den Rasen sinken und atmetet tief ein.



nach oben springen

#13

RE: Park

in Overplay 31.08.2011 22:34
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Ian sah aus dem Augenwinkel eine Bewegung und sah in die Richtung. Es war Ashley die sich nicht unbedingt weit von ihm weg hingelegt hatte. Er stand auf und stellte sich über sie,dass sie keine Sonne drauf und grinste breit.

nach oben springen

#14

RE: Park

in Overplay 31.08.2011 22:40
von Ashley Greene • 49 Beiträge

Ashley hatte ihre Augen geschlossen und genoss die Sonne.
Sie öffnete erst die Augen als sie merkte das es sich über ihr verdunkelt hatte. Eigentlich wollte sie nur sehen ob Wolken aufgezogen waren, was sie zu ihrem Glück nicht feststellen konnte. Stattdessen sag sie Ian über und sein breites grinsen. Ashley stützte ihre Arme ab und legte ihre Handflächen ins Gras, so das halbwegs saß. Auch sie musste grinsen.



nach oben springen

#15

RE: Park

in Overplay 01.09.2011 11:36
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Als Ian sah sich Ashley hinsetzte, ließ auch er sich ins Gras fallen. "hey Ashley. Ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen." sagte er lächelnd zu ihr und sah sie kurz im Park um. Dann war er wieder mit dem Blick bei ihr. Sie hatte sich kaum verändert, nur ihre Haare sind länger geworden. "Ich hoff ich störe nicht" sagte er etwas erschrocken, wie es ihm jetzt erst auffiel.

nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarissa McLein
Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen