Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!

#16

RE: Park

in Overplay 01.09.2011 14:49
von Ashley Greene • 49 Beiträge

Ashley lächelte und bemerkte das Ian sich auch ins Gras gesezt hatte.
Sie vernahm seine Frage und schüttelte mit dem Kopf.
"Nein, du störst ganz und gar nicht." Ashley sah ihn an und musterte ihn kurz, doch wie ihr auffiel hatte sich so gut wie nicht geändert.
"Ja ich war bis vor ein paar Tagen noch in Vancouver. Die letzten Dreharbeiten. Und bei dir auch alles gut?"
Ihre Stimme hatte einen interessierten Tonfall.



nach oben springen

#17

RE: Park

in Overplay 01.09.2011 18:13
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Ian hörte ihr aufmerksam zu und lächelte ihr dabei zu. "Dann hoffe ich mal, dass du gut hier angekommen bist." sagte er lächelnd. "Ja, bei mir ist auch soweit alles im Grünen bereich. Die Aufnahmen von the vampire dairies laufen auf hochtouren und es manchmal echt lustig am set." Er musste grinsen. "Wann ist noch die Premiere?" er sah sie fragend an. Er wollte sie nämlich dort überraschen.

nach oben springen

#18

RE: Park

in Overplay 01.09.2011 18:19
von Ashley Greene • 49 Beiträge

"Ja danke. Bin wieder gut angekommen"
Ashley lächelte und hörte ihm interessiert zu.
"Na das ist doch die Hauptsache das es lustig am set ist. Bei uns war´s auch fast immer urkomisch."
Als sie seine Frage vernahm wann die Premiere sei, lächelte sie.
"Premiere ist am 14. November im Nokia Theater in L.A."



nach oben springen

#19

RE: Park

in Overplay 01.09.2011 18:26
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Ian musste kurz breit grinsen, als er hörte, dass es bei ihnen auch ziemlich lustig war. "Dass kann ich mir gut vorstellen." meinte er dazu und grinste weiter. Als er erfuhr wann die Premiere war, überlegte er kurz und nickte dann für sich, dass er sich in den Kalender schrieb oder besser das er dort nichts anderes machen werde. Er lächelte zu ihr und hoffte, dass sie sich freute.

nach oben springen

#20

RE: Park

in Overplay 01.09.2011 18:32
von Ashley Greene • 49 Beiträge

"Ja. Kann ich mir bei euch auch gut vorstellen, das es witzig zuging."
Ashley musste kurz grinsen,als sie sich vorstellte, was Nina wohl alles für Streiche gespielt hatte.
"Kannst dir ja vorstellen was da mit der kleinen MacKenzi los war. Sie war immer super drauf und einfach für jeden Spaß zu haben."
Obwohl Reneésmee´s Schauspielerin noch jung war, hatte sie es jetzt schon faust dick hinter den Ohren.



nach oben springen

#21

RE: Park

in Overplay 01.09.2011 19:07
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

"Kann ich mir gut vorstellen, ich hab auch eine kleine Nichte und sie ist ungefähr in ihrem Alter. " sagte er grinsend. "Kommt sie eigentlich auch zur Aftershowparty von der Premiere?" er konnte es sich schlecht vorstellen, so ein junges Mädchen zwischen so vielen großen und alten Leuten. Er überlegte kurz und grinste dann.

nach oben springen

#22

RE: Park

in Overplay 01.09.2011 19:10
von Ashley Greene • 49 Beiträge

"Ja, sie ist echt eine wirklich super kleine." Ash musste kurz grinsen.
Als sie seine Frage vernahm ob sie zu Aftershowparty kommen würde nickte ich kurz.
"Ja sie wird da sein, allerdings nicht sehr lange und ihre Eltern werden auch da sein."
Als sie sein grinsen sah musste sie kurz lachen. Sie fand es einfach zu genial wenn er grinste.



nach oben springen

#23

RE: Park

in Overplay 01.09.2011 19:47
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Ian lächelte leicht. "Dürfte ich dich vielleicht als der Begleiter auf die Premiere begleiten?" fragte er sie und war gespannt auf ihre Antwort, zwar konnte er sie nicht mehr überraschen, aber er konnte sie begleiten und dann nicht alleine auf dem roten Teppich umher stolzieren. Er sah sie neugierig an.

nach oben springen

#24

RE: Park

in Overplay 01.09.2011 20:21
von Ashley Greene • 49 Beiträge

Ashley´s Blick wurde überrascht und gleichzeitig glücklich, als sie seine Frage vernahm.
"Ähm... Ja sicher. Gern Ian."
Sie lächelte, immer noch ein wenig überrascht.



nach oben springen

#25

RE: Park

in Overplay 01.09.2011 20:34
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Er hatte es geschafft und sie überrascht. "Gut, da freue ich mir aber sehr." sagte er und grinste leicht. "Dann werde ich auch mal die kleine kennen lernen und für dich hoffentlich eine schöne Begleitung sein." fügte er noch hinzu. "Hast du eigentlich heute noch irgendwas besonderes vor?" fragte er sie und sah sie fragend an.

nach oben springen

#26

RE: Park

in Overplay 01.09.2011 21:26
von Ashley Greene • 49 Beiträge

"Ja ich freue mich auch." sagte sie und auf ihrren Lippen zeichnete sich ein lächeln ab.
"Ich denke du wirst die kleine lieben. Sie ist so wunderbar. Klar bist du eine schöne Begleitung"
Bei seiner Frage ob sie schon was vor hätte verneinte sie.
"Nein , bisher hab ich nichts vor." sagte sie.
"Hast du den was vor?"



nach oben springen

#27

RE: Park

in Overplay 01.09.2011 22:27
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Ian schüttelte den Kopf. "Nein, hätte ich noch etwas vor würde ich ja nicht fragen." sagte er lächelnd. "Was hälst du dann davon mit mir heute abend ins sunrise zugehen, es ist eine Party dort und ich würde mich freuen wenn du mich begleiten könntest." sieht sie fragend an. Er hatte schon ewig nichts mehr mit ihr gemacht, dass wollte er unbedingt nachholen. Er setzte ein unwiderstehliches lächeln auf und wartete auf ihre Antwort von seinem Vorschlag.

nach oben springen

#28

RE: Park

in Overplay 01.09.2011 22:30
von Ashley Greene • 49 Beiträge

"okay hast recht."
Sie hörte sich seinen Vorschlag genau an. Nachdem er geendet hat lächelte sie.
"Ins Sunrise? Ja gern, war lang nicht mehr das. Wirs sicher lustig, vorallem mit dir."



nach oben springen

#29

RE: Park

in Overplay 01.09.2011 22:42
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Ian freute sich, als er hörte das sie mit kam. "Ja, und mit dir wird es erst recht gut." sagte er breit grinsend. Ian sah sie kurz um und lächelte, als er sah das zwei Mädchen von weiter weg, auf Ashley und ihn zeigten. Er sah wieder sie an und grinste. "Ich irgendwie witzig." sagte er und machte eine Kopfbewegung Richtung den Mädchen.

nach oben springen

#30

RE: Park

in Overplay 01.09.2011 22:48
von Ashley Greene • 49 Beiträge

Auch Ashley freute sich.
"Das wird der Kracher heute Abend."
Als sie merkte das er sich umsah sah auch sie kurz auf,jedoch bemerkte sie die Mädchen nicht. Erst als Ian sie auf die beiden aufmerksam machte,
Sie grinste auch etwas.
"Ja stimmt ist schon witzig." Sie sah kurz zu den beiden Mädchen.



nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarissa McLein
Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen