Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!

#31

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 10:16
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*während er spricht trinkt sie den letzten schluck ihre Kaffees aus und verzieht das gesicht weil er schon kalt geworden ist*
Is ja ekelig!^^
*schiebt die tasse von sich und ruft mal quer durchs Cafe das sie gern einen neuen Kaffee hätte^^*
*dann sieht sie jensen wieder an und nickt auf seine Worte hin*
ja das stimmt... man muß verdammtes Glück haben den einen menschen zufinden der einen nicht wegen des Jobs, des geldes oder des ansehens wegen liebt sondern weil du, du bist!
*nachdenklich sieht sie kurz aus dem Fenster denn das war eine der schattenseiten dieses jobs*
*als er dann was von einem Horrorfilm sagt dreht sie den Kopf wieder grinsend zu ihm*
Du kommst wohl von den Monstern und dem Blut nicht los was??^^
*schmunzelt leicht und da kommt ihr Kaffee dann schon*
*bedankt sich artig beim Kellner und lehnt sich dann mit der tasse in der Hand wieder zurück und trinkt einen Schluck*
*vernimmt seine worte zu seinem serienbruder und nickt wieder*
ja ich hab hin und wieder mal im Netz gestöbert es gibt lustige sachen von euch!
*hebt dann eine Braue als er sagt mit Komplimenten käme sie immer noch nicht klar und muß dann aber doch wieder schmunzeln*
naja ich arbeite dran...
Aber ist garnicht so einfach wenn man von allen Seiten hört 'Kristin das machst du toll' oder'Du bist heute einfach himmlisch Kristin'... Bla, bla, bla... Fotografen Regisseure... die erzählen dir doch alles damit du bei laune bleibst auch wenne s garnicht stimmt!
Jedenfalls viele von ihnen!
*lächelt ihn dann an als er sagt es wäre eine tolle zeit gewesen und nickt begeistert*
ja das war es wirklich... Wir hatten echt viel spaß damals...


nach oben springen

#32

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 10:33
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*beißt sich ja mal auf die Wange als er sie beobachtet mit denn Kaffee und versucht nun nicht laut los zu lachen*
*schmunzelt aber vor sich hin und seine Augen funkeln Amüsiert*
*als sie dann aber durch das halbe Lokal schreit zieht er ja mal denn Kopf ein und natürlich nun schauen alle zu ihnen und natürlich da waren ein paar Tennymädels die ihn sofort erkennen*
Oh man Kristin!!
*schmunzelt er denn im Grunde hatte er gerne Kontakt mit denn Fans*
*gibt dann auch erstmal ein paar Autogramme und beantwortet hier und da fragen*
*als die Mädels dann nach einer halben ewigkeit wieder weg waren wendet er sich wieder ihr zu und seufzt leise*
Sorry schneller ging es nich^^
*hört dann was sie weiter erzählt und nickt dann nur ein wenig*
Ja das stimmt wohl!! Und wenn du dann mal wenn hast wird es von der Presse zerissen wenn du nicht auf passt!!
Aber für was festes habe ich in moment eh nicht genug zeit!!Immerhin bin ich ständig am drehen......
*lacht dann leise los und schüttelt denn Kopf*
nein stimmt werde ich wohl nie!! Aber dieses mal spiele ich mal eine etwas andere Rolle!!
Muss auch mal sein.....
*hört dann das sie im netz gestöbert hat und lacht nun wirklich los*
Oh man ja da gibt es echt schräge sachen!! Aber da sieht man immer wieder wie sehr uns die Fans lieben.....
*als sie dann weiter erzählt beobachtet er sie nachdenklich und zuckt ein wenig mit denn Schultern denn er hatte damit nie so wirklich Probleme gehabt*
*er hatte ja selbst auch mal eine weile gemodelt *
Naja sie versuchen einfach nur auch ihren Job zu machen sage ich mir immer!! Und es gibt echt schlimme Models oder auch Schauspieler!!
Da würde ich denn Job von dennen auch nicht gerne haben wollen
*nickt ihr zu denn er erinnert sich wirklich gerne an die zeit damals*
Und wie siehts eigentlich bei dir mit denn Männern aus?? Jemand gefunden??


nach oben springen

#33

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 10:55
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*als sie das amüsierte funkeln in seinen augen sieht muß sie nun auch schmunzeln denn das hatte sicher lustig ausgesehen als sie den Kaffee so ekelig gefunden hatte^^*
ja, ja... lach ruhig!
*grinst leicht und da kommen die Mädels angestürmt und belagern Jensen*
*geduldig wartet sie und nippt an ihrem Kaffee während er sich um seine Fans kümmert*
*als er dann wieder zu ihr sieht winkt sie lächelnd ab*
Schon okay... ich hab zeit!
*nun beugt sie sich wieder vor und stellt die tasse auf den tisch ab*
*leise seufzt sie bei seinen Worten*
Ja die Presse ist hin und wieder ziemlich heftig am Gerüchte streuen!
Aber gut... das kann man ja nun auch nicht ändern..
Ist so in diesem beruf!
*als er sagt er habe im Moment eh keine zeit für was festes grinst sie leicht*
Kann ich mir vorstellen... Supernatural, der neue Film... das ist vermutlich extrem zeitaufwändig!
Alleine schon eine serie beansprucht fast die ganze zeit...
und immer diese unmöglichen Uhrzeiten... nachtdrehs wie ich die hasse... Du hast davon sicher eine Menge oder?
*lächelnd legt sie den Kopf schief bei seinen Worten*
Eine etwas andere rolle?
da bin ich ja gespannt ich werd es mir ansehen!^^
*während er so lacht nickt sie zustimmend*
ja es gibt schräge sachen aber manche sind auch echt ekelig... Ich hab Bilder gefunden da vergeht einem echt alles! -.-
*auf seine nächsten Worte hin zuckt sie nur leicht mit den Schultern*
Sicher machen sie ihren Job... aber ich habe es lieber wenn sie einfach ehrlich sagen ob es gut war oder nicht anstatt einem honig ums Maul zuschmieren... wie soll man da noch wissen ob es nun wirklich gut war oder ob sie das nur so sagen?
*als er dann von den Männern anfängt winkt sie schnell ab*
Hör mir auf...
ich hab so das gefühl es laufen nur idioten rum auf der welt.
ich habe zwar sicherlich mehr zeit als du, aber find erstmal einen der nicht nur mit dir angeben will oder dich fürs bett haben will...
Da ist es einfacher Menschen auf dem Mars anzusiedeln als den Richtigen zufinden!^^


nach oben springen

#34

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 11:16
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*grinst nur vor sich hin und lacht mal lieber nicht sonst bekommt er wieder haue oder so und das will er ja nun nicht^^*
*lehnt sich dann wieder vor und legt seine Arme auf denn Tisch während seine Hände mit der Tasse spielen*
*nachdenklich sieht er sie an und nickt dan ein wenig*
Ja die Liebe presse saugt sich auch gerne was aus denn Fingern!!
Wenn sie uns nun hier zusammen sitzen sehen würden währen wir morgen das Traumpaar das in mhmmm 2 Monaten heiratet und sicher schon Zwillige erwartet und gerade in ein Traumhaus am Strand gezogen ist!!
*lacht leise und zwinkert ihr zu*
Ja es beansprucht viel zeit aber ich mache es ja gerne!!
Das glück zu haben wie ich hat nicht jeder obwohl ich es mir auch hart erarbeitet habe!! ist ja nicht so das ich die traumrolle schlechthin gleih bekommen habe nech
Ja wir drehen viel Nachts aber ich liebe es!! Ich finde es schöner als die Studio Drehs!! Obwohl es mit der Richtigen Kulisse natürlich auch spaß macht.....
*als sie dann sagt das sie sich denn Film ansehen wird grinst er drauf los*
Aiii bist du etwa ein versteckter Fan??
*natürlich war das nur spaßhaft gemeint und er wackelt wieder kräftig mit denn Augenbrauen*
*verzieht dann aber das Gesicht als sie sagt das da echt eklige Sachen mit bei sind und nickt*
Ja ich weiß!! Wer will denn sowas sehen das ist echt......schräg!!^^
*schüttelt sich ja mal kurz und trinkt seinen Kaffee weiter*
Naja hör nicht auf die mach es so wie du es für richtig hälst und dich auch dabei wohl fühlst!!
Wenn du zufrieden mit dir selbst bist strahlst du das auch aus!1 das ist wichtig für die Fotos sonst verkrampfst du dich nur und das sieht man dann eben.....
*als es um das Männerthema geht schnappt er ja mal gespielt eingeschnappt nach Luft*
Nur Idioten??
Ja danke auch!!^^
Das nehme ich nun Persönlich immerhin sitzt du mit einen solchen "Idioten" gerade am Tisch Schätzchen!!!


nach oben springen

#35

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 11:50
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*dabei hat er von ihr doch die ultimative Lacherlaubnis bekommen^^*
*als er sich wieder vor lehnt und sie seine worte hört bekommt sie kurz große augen denn an sowas hat sie ja mal garnicht gedacht*
*nun sieht sie sich dann aber doch mal besser um denn man wußte ja nie nicht wahr^^*
*entdeckt aber zum glück nichts und wendet sich grinsend wieder zu ihm*
Unser traumhaus steht aber nicht am strand da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden!^^
*zwinkert ihm ebenfalls zu und kriegt das Grinsen grad nicht mehr aus dem gesicht*
*es war erfrischend mal wieder mit ihm zualbern und ihr wurde bewusst das sie das ganz schön vermisst hatte*
*besonders da es zwischen ihnen keine komplizierten sexuellen spannungen gab^^*
*war bei mann und Frau ja nicht immer der Fall nech^^*
*dann wird sie aber doch wieder ernst und trinkt einen Schluck von ihrem schon wieder nur noch lauwarmen Kaffee*
Klar... ich weiß wie hart du dafür gearbeitet hast... aer die Rolle von dean..
ich denke das wird die Rolle deines lebens sein!
*dann grinst sie verschwörerrisch und beugt sich weiter zu ihm*
Willst du mir nicht schon mal verraten wie es mit Dean und sam weiter geht hmm?
ich meine jetzt wo du in der Hölle bist... da wirst du doch sicher nicht bleiben!^^
*zustimmend nickt sie dann als er das von den nachtdrehs sagt*
ja aber ich hasse es wenn ich mitten in der nacht aufstehen muß!
ich bin ein langschläfer und früh aufstehen find ich ganz grauselig!
*nun trinkt sie schnell ihren kaffee aus bevor er noch kalt wird und überlegt ob sie noch einen bestellen sollen*
*als sie dann das mit dem fan hört hebt sie eine Braue und legt den Kopf schief*
ich bewundere nur deine Arbeit! XD
*grinst vor sich hin und verzieht dann doch aber wieder gleich das Gesicht*
ja schräg ist das richtige wort!
naja jedem das seine würde ich sagen!
*als er ihr dann Tipps gibt lächelt sie ihn an und nickt hin und wieder*
ja trotzdem ist es deswegen auch nicht ganz einfach zu unterscheiden ob Komplimente ernst gemeint sind oder nicht!
das meinte ich eben ja auch nur!
*grinsend lehnt sie sich dann auf dem Stuhl zurück beim thema Männer*
ich spreche von idioten die an mir interessiert sind und nicht von alten freunden Herzchen!^^
es ging doch jetzt um die Liebe und nicht um Freundschaft oder?^^
Also... kein grund zur sorgen du warst damit nicht gemeint!
ganz im gegenteil... ich geniesse es sogar mal wieder mit jemand normalem zusprechen... Diese ganzen abgehobenen Stars und Möchtgernsexsymbole können ganz schön anstregend sein!
Zum Glück kenn ich davon nicht ganz soviele!^^


nach oben springen

#36

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 11:57
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

*kommt nach einer kurzen Nacht in die Coffeebar rein um einen Kaffee zu trinken*
*sieht sich erst mal um, um zu sehen ob jemand bekanntes da ist, kann aber auf den ersten Blick niemanden sehen*
*geht zu einem freien Tisch und setzt sich dort hin*
*hat sich auf dem Weg dort hin noch eine Zeitung gekauft*
*legt diese auf dem Tisch und winkt dem Kellner zu*
Ich hätte gern einen Kaffee, bitte.
*bekommt von dem Kellner ein verständliches nicken und wird dann wieder in Ruhe gelassen*
*wendet sich dann der Zeitung zu*
*sieht dann auf, als der Kellner wieder kommt und der Kaffee abstellt*
danke.
*lächelt freundlich und ließt dann weiter Zeitung*

nach oben springen

#37

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 12:04
von Selena Gomez • 142 Beiträge

.kamm rein.
.guckte sich um sah ian.
.ging zu ihm.
darf ich mich zu dir setzen
.guckt in süß an.
.wartet auf eine antwort.


nach oben springen

#38

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 12:13
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

//ich muß erstmal off... Muttern beim dekorieren helfen... Später wieder da!


nach oben springen

#39

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 12:18
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*ja sicher aber bei Frauen wusste man ja so nie da lacht man dann und was kommt?? man bekommt dennoch eine auf denn latz das wollte er einfach nicht riskieren^^*
*sicher war sicher*
*lacht dann aber doch ein wenig als sie große Augen bekommt und sich dann umsieht udn grinst sich eins zurecht*
meinst du echt wenn die Presse hier währe würden wir noch in ruhe hier sitzen können???
Gerade in moment sind sie hinter mir her wie verrückt weil sie alle wissen wollen ob ich denn Vertrag verlängert habe!!^^
*hört dann was sie sagt und wippt denn Kopf leich hin und her*
Da du mich ja liebst und so und weißt das ich das Meer liebe wirst du schon einen Strandhaus zustimmen nicht wahr???
*wackelt mit denn Augenbrauen und war auch echt froh das sie sich mal wieder gesehen haben*
*stimmt die beiden konnten miteinander reden Flirten und lachen ohne gleich angst zu haben das der andere das als anmche oder sonst was verstehen könnte*
*das machte diese Freundschaft auch so bessonders*
*hört dannw as sie sagt und nickt langsam*
Ja ich denke auch Dean ist dir Rolle meines Lebens und sie fällt mir auch komischerweise überhaupt nicht schwer zu Spielen!!^^
Woran das wohl liegen mag??
*zwinkert ihr zu und beugt sich auch vor als sie es tut*
*hört dann ihre frage und kommt ihr noch ein wenig näher*
*winkt sie mit denn Finger zu sich ran und verschwöhrerisch flüstert er dann*
Wenn ich dir das Erzähle müsste ich die umbringen!!!^^
*grinsend lehnt er sich dann wieder zurück und würde mit sicherheit nciht sagen wie es weiter geht^^*
*nein nö nie XD*
*lacht dann wieder einw enig*
Ja wie sagt der gute dean immer wieder?? mir reichen meine 4 Stündchen hin und wieder!!
Ist aber echt so ich hab mich daran gewöhnt es kommt ja auch oft vor das wir unsere 15 Stunden Drehen!!
*als sie sagt das sie nur seine Arbeit bewundert hebt er einen Daumen und grinst schief*
Das wollte ich hören!!^^
*rollt dann leicht mit denn Augen*
Was Interessieren dich die Kompliemente?? Wenn du zufrieden bist mit deiner Arbeit sollte das doch reichen oder???
Ich hasse es wenn man mir Honig ums Maul schmiert das können se sich sonst wo hin stecken!!
Wenn ich mit meiner Arbeit nicht zufrieden bin dann hilft es mir auch nicht wenn mir einer Zucken in den Arsch bläst!!^^
*lacht dann los als er sie hört*
Normal?? wo ???
Aber okay das nehme ich jetzt einfach mal so hin ne!!
*hört das denn mit denn Möchtegern Sexsymbolen und grinst sie einfach nur so typisch Dean like an*
*das müsste eigentlich reichen das sie versteht was er meint XD*
*sieht dann auf die Uhr und seufzt leise*
Ich muss zurück ans Set!! Heute wird eine Wichtige Szene gedreht!!
*steht auf und zahlt mal die Getränke*
*beugt sich zu ihr runter und haucht ihr einen Kuss auf die Wange*
War schön dich mal wieder zu sehen und ich melde mich sicher jetzt die Tage mal wieder bei dir okay???
*zwinkert ihr nochmal zu und setzt sich die Sonnenbrille wieder auf*
*streicht ihr nochmal über denn kopp wie er es damals auch immer gemacht habe*
Bis dann Hübsche!!
*verschwindet dann aus denn Cafe und der Mall und macht sich auf denn weg zum Set*


nach oben springen

#40

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 12:21
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

*wird angesprochen von einer bekannten Stimme*
*sieht auf und sieht Selena*
*lächelt ihr zurück*
hey, na klar gern
*legt die Zeitung bei Seite und trink mal einen Schluck von seinem Kaffee*

nach oben springen

#41

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 12:22
von Selena Gomez • 142 Beiträge

*ich setzte mich gegenüber von ihm*
"und wie war dein tag gestern noch"
*fragte ich ihn*
*winkte den kelner das er kommen soll*
*bestellte mir einen Kaffe*
*bekommt den kaffe*
*trank ein schlug*


nach oben springen

#42

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 12:25
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

*grinst bei der Frage breit so*
mein Tag war Spitze !
*trinkt noch einen schluck*
und deiner?

nach oben springen

#43

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 12:27
von Selena Gomez • 142 Beiträge

"ging.habe mich gelangweilt"
*sah sein grinsen*
"da wohl jemand gefliertet"


nach oben springen

#44

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 12:29
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Könnte man so sagen.
*denkt nochmal kurz an gestern Abend zurück*
*lächelt darüber*
Ich habe einen wunderschönen Abend gehabt mit Nina.

nach oben springen

#45

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 12:31
von Selena Gomez • 142 Beiträge

.lächelt dich an.
ihr wördet ein wundervolles paar sein
.guckt sich um.
.trank ein schlug vom Kaffe.


nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarissa McLein
Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen