Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!

#16

RE: Caffee

in Shopping Mall 22.08.2011 23:49
von Selena Gomez • 142 Beiträge

in der serie in echt komme ich gut mit meine eltern aus
*lächelt ihn an*
*trank ihr Caffe aus*


nach oben springen

#17

RE: Caffee

in Shopping Mall 22.08.2011 23:52
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*hört was sie sagt und blinzelt kurz verwirrt*
*lacht dann aber und nickt*
Oh okay hab ich wohl falsch verstanden sorry!!
na dann ist ja gut Familie ist das wichtigste!!
*zwinkert wieder und sieht sich dann unauffällig um*
*trinkt seinen Kaffee dann auch aus und stellt seine Tasse wieder auf denn tisch*


nach oben springen

#18

RE: Caffee

in Shopping Mall 22.08.2011 23:54
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*nach einem anstregenden Nachtdreh kommt sie hier ins cafe denn sie brauchte dringend erstmal was zu trinken bevor sie nachhause gehen konnte*
*und vorallem brauchte sie Abstand von den Kameras*
*müde kommt sie ins Cafe und sieht sich kurz um*
*entdeckt an einem tisch einen jungen Mann der ihr nur zu bekannt ist*
*da er aber in weiblicher Begleitung war wollte sie nicht stören und setzt sich an einen tisch in der Nähe*
*bestellt sich einen Kaffee und lässt den blick durch das Cafe schweifen*


nach oben springen

#19

RE: Caffee

in Shopping Mall 22.08.2011 23:55
von Selena Gomez • 142 Beiträge

ist nicht schlimm
.schreibt meine handy nummer auf eine zettel.
.gibt dir den zettel.
hier das ist meine handy nummer
.lächelt ihn an.


nach oben springen

#20

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 00:00
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*bekommt von ihr einen zettel zugeschoben mit ihrer Nummer und nimmt diesen*
*kurz sieht er rauf und schmunzelt dann ein wenig*
Danke Kleines!!!
*als sein Blick wieder durch das Lokal geht sieht er eine Junge Frau die ihm nur zu bekannt ist*
*nun breitet sich ein grinsen auf seinen gesicht aus und er beobachtet sie eine Weile*
*er wollte nicht zu laut ihren Namen rufen denn er wusste ja das die Paparazzi schlimmer wie die Schaben waren -.-*


nach oben springen

#21

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 00:04
von Selena Gomez • 142 Beiträge

so klein bin ich garnicht
.grinst.
.bestelte sich noch ein Caffe:


nach oben springen

#22

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 00:08
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*als sie den kaffee bekommt bedankt sie sich bei der Kellnerin und trinkt einen Schluck*
*genüßlich schließt sie die augen und lehnt sich entspannt wieder auf dem Stuhl zurück*
*als sie die Augen öffnet sieht sie das jensen sie gesehen hat und winkt grinsend*
*sie hatten sich ewigkeiten nicht gesehen und es war Wahnsinn das sie sich so zufällig begegneten*
*dennoch bleibt sie brv sitzen denn sie störte ungern*
*immerhin konnte er grad ein date haben^^*


nach oben springen

#23

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 00:11
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*zieht bei ihren Worten leicht eine Augenbraue hoch und lacht wieder*
Naja also im gegensatz zu mir bist du es!!!
*grinst sich eins zurecht und dann sah er wie Kristin ihm grinsend winkt und hebt auch eine hand*
*er freute sie sich nach dieser langen zeit mal wieder zu sehen denn eigentlich hätte er sich schon längst mal wieder bei ihr melden wollen*
*aber man kannte es ja man ist froh wenn man überhaupt eine ruhige Minute hatte*
Komm her und lass dich drücken kleine!!!^^
*wackelt mit denn Augenbrauen und winkt sie zu sich ran*


nach oben springen

#24

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 00:16
von Selena Gomez • 142 Beiträge

ich glaube ich geh besser
.steht auf.
du hast ja meine handy nummer
wir sehen uns bestimmt noch mal
.geht.
>>weg


nach oben springen

#25

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 00:25
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*als jensen sie zu sich ruft schmunzelt sie leicht und steht auf*
*nimmt ihre tasse mal gleich mit und geht an seinen tisch*
na Großer!!!
Wie gehts dir???
hab dich ja ewig nicht gesehen!
Außer ständig im Flimmerkasten wenn du Monster jagst!^^
*als seine begleitung dann plötzlich geht sieht sie ihn fragend an*
ich wollte sie nicht vertreiben oder so???
Wenn du willst geh ihr ruhig nach wir können uns ja die tage nochmal treffen!


nach oben springen

#26

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 00:31
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*als Kristin nun zu ihm kommt nimmt er er sie einfach mal in den Arm und setzt sich dann auch wieder hin*
na Hübsche!!
Ja viel zu tun aber darüber soll man sich ja nicht beschweren ne??
*zwinkert ihr zu und hört was sie weiter sagt*
Stimmt ich wollte dich schon längst mal wieder anrufen aber weißt ja wie es ist!!
*als sie das mit denn Monstern sagt wackelt er mit denn Augenbrauen*
Jupp die lieben Dämonen und Monster!!^^
Die rauben ein schon den letzten nerv aber es ist wirklich zu lustig am Set!! Du musst mal vorbei kommen wenn du zeit hast!!
*als dann Selena aufsteht sieht er sie verwundert an und da ist sie auch schon weg*
*schmunzelt leicht und lässt ihre Nummer in der Tasche verschwinden*
Nee passt schon ich kenne sie nicht wirklich.....
So und nun erzähl wie ist es dir ergangen??


nach oben springen

#27

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 00:46
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*wird in den arm genommen und grinst ihn an als er sie 'Hübsche' nennt*
du änderst dich wohl nie was???
Hat es immer noch keine frau geschafft dich ein bißchen zuzähmen?
Dat Hübsche zieht bei mir nicht freundchen!^^
*wedelt mit dem zeigefinger vor seiner Nase rum und lächelt dann*
*das hatte sie schon früher immer toll gefunden das sie mit ihm so ungezwunkeg scherzen konnte*
*dann winkt sie ab als er sagt er wolle sie schon längst mal anrufen*
Schon okay Jensen!
Du bist im Moment ziemlich oben da hat man wenig zeit!
*leise lacht sie dann los denn sie konnte sich noch gut an ihre eigenen Dreharbeiten mit ihm erinnern*
ja das glaube ich dir aufs Wort.
Wir hatten ja schon immer Spaß und ich schätze mal mit deinem Serienbruder ist es sicher noch witziger!
*nachdenklich schürzt sie die Lippen bei seiner frage und tippt mit dem Zeigefinger gegen ihr Kinn*
Hmmm^^
Naja ich hab nach Smallville ein paar filme gedreht und model auch immer noch nebenbei!
Hab hin und wieder noch gastauftritte hier und da... aber alles nichts aufregendes... Nicht so wie bei dir!
Überall spricht man über eure serie... Und ich geb zu ich zieh mir auch jede Folge rein!^^


nach oben springen

#28

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 00:55
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*schnappt ein wenig nach luft und grinst sie so typisch für ihn an*
Warum sollte ich mich ändern hmm???
Ich mag mich so wie ich bin XD
Nein irgendwie will mich keine frau ich weiß ja auch nicht!!^^
*scherzt er einfach mal ein wenig drauf los denn an Frauen würde es ihm sicher nie mangeln aber mehr als hier und da mal ein heißer flirt war bei ihm auch nicht drinne*
*zieht dann ja glatt mal nen Schmollmund als sie sagt das es nicht zieht*
Verdammt du kennst mich einfach viel zu gut!
*runzelt leicht die Stirn als sie sagt das er ziemlich weit Oben nun war und zuckt leicht die Schultern*
Naja die Serie ist gut angekommen!!
Ich habe nun auch wieder mal ein Angebot für ein Film bekommen!! In 3D XD
*als sie dann von jared anfängt muss er nun wirklich lachen*
Ich sag dir das ist echt der Hammer mit ihm zu drehen!!Besseren Bruder konnte ich mir nicht wünschen!!
*hört ihr dann weiter zu und nickt immer mal wieder zu ihren Worten hin*
Ja Modeln kannst du auf jedenfall!!
Wenn ich das so sagen darf dann bist du echt immer noch wunderschön!!
*zwinkert ihr zu und bestellt sich dann nochmal nen Kaffee*
Und vermisst du dein altes Set??


nach oben springen

#29

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 09:34
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

*schmunzelt leicht als er mit seinem so typischen Grinsen für ihn um die ecke kommt*
*das jahr indem sie zusammen gedreht hatten zählte für sie zu den lustigsten erinnerungen an ihre Smallvillezeit und sie war richtig traurig das er nur ein jahr geblieben war*
*hört dann was er sagt und lacht nun leise auf*
Ja sicher magst du dich wie du bist... Daran hab ich auch nie gezweifelt Bürschchen!
Und das mit den frauen halt ich für ein gerücht mein Lieber...
*nickt dann aus voller Überzegung als er sagt sie kenne ihn zugut denn sie hatten tatsächlich eine menge zeit auch privat während der dreharbeiten verbracht und waren damals wirklich gute freunde gewesen*
*interessiert beugt sie sich dann vor als er das von dem Film sagt und stützt sich auf ihre Ellenbigen ab*
*das kinn legt sie in ihre Hände und sieht ihn an*
3D Film??? was ist das für einer?
*schmunzelt nun leicht als er das von Jared sagt*
man merkt das auch in der serie das ihr gut klarkommt... Das ist sicher einer der Hauptgründe wieso sie so gut läuft!
Die Chemie stimmt einfach!
*auf das Modeln hin zuckt sie nur leicht die Schultern*
naja ich hab einiges verlernt während der Jahre als ich Smallville gedreht habe und mußte mich erst wieder reinfinden aber nun macht es mir wieder sehr viel spaß!
*auf seine nächsten Worte runzelt sie die stirn und kneift ihm dann mal frech in den Arm bevor sie ihr Kinn dann auch schon wieder in ihre Hände legt*
Du weißt doch das ist der dienst von den Fotografen...
*zwinkert ihm zu und überlegt dann eine weile bei seiner nächsten Frage*
hmm... naja... manchmal... aber die meiste Zeit freue ich mich auf neue Herrausforderungen und behalte das set in guter Erinnerung!
Und du?
Du warst zwar nicht lange dabei... aber war echt ne tolle zeit!


nach oben springen

#30

RE: Caffee

in Shopping Mall 23.08.2011 09:57
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*wackelt wieder mit denn Augenbrauen und grinst sich eins zurecht*
Nee jetzt mal ernst beiseite^^
Du weißt wie das in denn Geschäft ist einen Partner zu zu finden! Es ist fast unmöglich....entweder erhoffen sie sich das nötige Vitamin B um weiter zu kommen oder aber sie Verwechseln ein mit der Rolle die man Spielt! Seit ich Dean bin ist es echt noch viel schlimmer geworden!! Die Frauen denken echt ich würde mit jeder ins Bett springen!
*verzieht leicht das Gesicht denn er hatte schon sachen erlebt das war echt nicht mehr Lustig*
*als es dann aber wieder um die Arbeit geht grinst er nun auch schon wieder und lehnt sich entspant zurück*
Nen Horrorfilm!!!My Bloody Valentine ich freu mich schon drauf der dreh fängt auch bald an......
Sobald die letzten Szenen von Supernatural im Kasten sind und wir in die Pause gehen fange ich mit denn dreharbeiten für denn Film an
*nickt dann zu der sache mit Jared*
Ja sicher sonst würden wir das nicht so gut verkörpern können!
Ich Liebe es mit ihm zu drehen!! Es wir nie langweilig....
*schmunzelt dann und lässt seinen Blick kurz über ihren Körper Wandern*
*sieht ihr dann wieder in die Augen*
Ach ich denke du wirst das sicher gut hin bekommen.....
*wird dann mal voll gekniffen und verzieht das Gesicht*
Aua!!! Manno ich seh schon mit Kompliementen kommst du immer noch nicht klar!!^^
Ja sicher alles nur der verdienst von den Fotografen!!
*hört ihr zu als es wieder um das alte set geht und bekommt dann auch seinen Kaffee*
*trinkt einen Schluck und merkt garnicht wie die Zeit vergeht*
Ja sicher ich vermisse fast jedes Set!! Aber bei euch ganz bessonders es war echt ne schöne Zeit!!


nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarissa McLein
Forum Statistiken
Das Forum hat 338 Themen und 1138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen