Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!
#1

Wohnzimmer

in Appartment von Nina Konstantinova Dobreva 22.08.2011 22:03
von Nina Dobrev • 176 Beiträge

.....

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Appartment von Nina Konstantinova Dobreva 23.08.2011 22:31
von Nina Dobrev • 176 Beiträge

Sie kommt ins wohnzimmer und setzt sich aufs sofa, sie wartet bis Ian da ist und hat weiterhin ein breites grinsen auf den lippen was sie einfach nicht weg bekommt sobald sie ihn sieht und er in ihrer näher ist!

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Appartment von Nina Konstantinova Dobreva 23.08.2011 22:35
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Ian geht mit Nina ins Wohnzimmer und lächelt glücklich weiter. Er freute sich riesig sie wieder zusehen, zwar war es erst ein Tag her, aber er hatte sie echt vermisst. Er setzte sich neben Nina aufs sofa und sah sie an und lächelte einfach weiter. Er freute sich schon sie wieder in der Nähe zu haben.

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Appartment von Nina Konstantinova Dobreva 23.08.2011 22:36
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

( bin 5 min weg )

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Appartment von Nina Konstantinova Dobreva 23.08.2011 22:37
von Nina Dobrev • 176 Beiträge

Sah auch schon wie Ian ins wohnzimmer kam und sich neben sie setzte sie lächelte ihn an!
"Und wie war dein tag so hattest du einiges an spaß, und warst du mal wieder am Set ich muss sagen, dass ich schon viel zulange nicht am Set war, ich müsste bald mal wieder hin sonst bekomme ich noch ärger!"
Schmunzelt ihn an und wartet gespannt auf seine antworte!

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Appartment von Nina Konstantinova Dobreva 23.08.2011 23:25
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

"Mein Tag war relativ langweilig, ich hab aber das Skript mal gelernt."
Er grinste und sah sie weiter an.
"Ich glaub wir beide müsste mal wieder auftauchen, ich geh morgen mal wieder hin, kommst du mit?"
Ian sah sie fragend an und lächelte weiter. Er mochte unbedingt mehr Zeit mit ihr verbringen.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Appartment von Nina Konstantinova Dobreva 24.08.2011 19:58
von Nina Dobrev • 176 Beiträge

Sie hörte dann seine frage und ob sie mit ans Set gehen würde, doch musste sie gestehen dass sie nicht wirklich viel gelernt hatte! Sie sah ihn leicht verlegen an! "Ähm, also ich muss gestehen ich habe dass Skript nicht wirklich in der Hand gehabt!" Sie lächelt leicht verlegen! "Aber ans Set muss ich glaube ich dennoch mal!"

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Appartment von Nina Konstantinova Dobreva 24.08.2011 20:09
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

"Ich hab es auch nur mal durch gelesen, weil mir langweilig war und ich darauf gewartet hab, dass ich dich wieder sehen dann."
Er hielt kurz inne und lächelte sie an.
"Wir können ja morgen mal beide wieder aufkreuzen und das ganze lustiger gestalten und außerdem das ganze ist viel schöner mit dir."
Ian sah sie liebevoll an und war aber dennoch gespannt auf ihre Antwort.

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Appartment von Nina Konstantinova Dobreva 24.08.2011 20:18
von Nina Dobrev • 176 Beiträge

Sie hört seine Worte und schmunzelt dabei! Denn besser hätte sie es nicht ausdrücken können! Sie möchte es auch mit Ihm zeit zu verbringen und mit Ihm zu arbeiten doch leider konnten sie am Set nicht zusammen sein bzw als Paar oder so, aber man musste Profesionell sein und Privates und Arbeit trennen können, was sie auch konnte, dennoch gehörte Ihr HErz immer nur Ihm! "Ich bin genau, deine meinung ich hätte es nicht besser ausdrücken können und jeden moment in dem du nicht bei mir bist habe ich dass gefühl mir fehlt etwas!" Lächelt ihn sanft an!

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Appartment von Nina Konstantinova Dobreva 24.08.2011 20:27
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Ian hörte ihre Worte und nahm sie darauf in den Arm und küsste sie. Er wunderschönes Gefühl durch schoss ihn. Er liebte sie und zwar über alles. Zwar musste er am Set zu sehen wie sie und paul ein paar waren, aber dies war nicht real, dass hier schon und es gefällt ihm. Nach einiger löste er sich wieder von ihr und er sah sie an.
"Ich liebe dich, Nina."

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Appartment von Nina Konstantinova Dobreva 24.08.2011 20:39
von Nina Dobrev • 176 Beiträge

Sie wird an Ihn herangezogen und geküsst! Sie erwiedert den kuss nur zu gerne und lächelt dabei glücklich denn dies ist es was sie immer wollte, mit ihm glüklich sein! "Ich liebe dich auch, Ian!" Sie war so froh diese Worte aus seinem Mund zu hören!

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Appartment von Nina Konstantinova Dobreva 24.08.2011 20:47
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Das Ian hörte, dass sie ihn auch liebte, begann er über das ganze Gesicht zu grinsen. Er war überglücklich im Moment. Er sah sie die ganze Zeit an und lächelte weiter, wie er es immer tat, wenn Nina bei ihm war.
"Und was möchtest du den heute schönes machen?"
fragte er sie

nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 338 Themen und 1138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen