Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!
#1

Eingang

in Strandhaus von Kristin Stewart 22.08.2011 20:51
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

........

nach oben springen

#2

RE: Eingang

in Strandhaus von Kristin Stewart 23.08.2011 21:21
von Charlie Bewley • 79 Beiträge

Mit den Händen in der Hosentasche kam ich hier an. Ich klingelte einmal kurz und lehnte mich dann an die Mauer da noch keiner aufzumachen schien. Es war ne Weile her das ich Kristen das letzte mal gesehen hatte, zuletzt am Twilight-Set. Ich freute mich schon drauf.
°Keiner da?° fragte ich mich dann.


nach oben springen

#3

RE: Eingang

in Strandhaus von Kristin Stewart 23.08.2011 21:25
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

*kam an und ging zum eingang*
haii charlie
tut mir leid ich war noch essen schnell
kom doch rein
*drückte ihn mal
*ging mit ihn ins wo

nach oben springen

#4

RE: Eingang

in Strandhaus von Kristin Stewart 23.08.2011 21:32
von Charlie Bewley • 79 Beiträge

Ich erwiederte ihre Umarmung und hob einen Mundwinkel "Kein Problem" ich wank ab und folgte ihr rein.


nach oben springen

#5

RE: Eingang

in Strandhaus von Kristin Stewart 29.08.2011 19:49
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

*saß vor dem eingang was sie ab und an tat und genoß die ruhe

nach oben springen

#6

RE: Eingang

in Strandhaus von Kristin Stewart 29.08.2011 19:55
von Elischa Iven Fancinlli • 25 Beiträge

ich entschloss mich heute mal sie zu besuchen meinen Eltern hatte ich eine Zettel hinterlassen und ihn so gut wie ich könnt drauf zu schreiben wo ich hin gegangen bin.

Ich hatte Kirsten als letztes am Set getroffen ich begleitet immer meinen Dad so gut wie ich könnt und durft an die Set´s und schaut den zu was sie machen mit Kellen könnt ich immer richtig gut toben es war einfach Klasse gewesen.

Ich kam nach einigen min hier an und sah sie schon da sitzen

"Hallo Kirsten" ich schenkt ihr ein kleines Lächelen un setzt mich einfach zu ihr auf die Stufen und schaut sie an

"wie geht es dir den so ich hab dich lange nicht gesehen"


nach oben springen

#7

RE: Eingang

in Strandhaus von Kristin Stewart 29.08.2011 20:09
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

*sah elischa und lächelte ihn lieb an*
mir geht es sehr gut und dir kleiner mann
vorallem wie geht es peter
+gab ihm ein kleines küsschen auf die wange*
*sie hatte den kleinen echt lieb

nach oben springen

#8

RE: Eingang

in Strandhaus von Kristin Stewart 29.08.2011 20:18
von Elischa Iven Fancinlli • 25 Beiträge

ich hört ihr aufmerksam zu und vernahm auch ihre Frage

"Daddy geht es sehr gut er ist wieder an einen neuen Film dran frag mich aber nicht wie er heißt aber diesmal dreht er hier irgendwo. Schön das es dir gut geht"

"wie geht es den Robert ist er auch da oder ist er wieder weg?"

ich bekam ein kleines küsschen von ihr und lächelt sie einfach nur an. Ich schnappt mir ein bisschen Sand und lies ihn durch meine Finger gleiten und baut kleine Türmchen.

"was hast du heute so schön gemacht? hast du mal wieder was von den anderen gehört?"

ich mochte alle von Set von Twilight die ein mehr die andren weniger. Aber die Volturis Schauspieler waren doch ein bisschen unheimlich. Aber ich fand sie echt manchmal sehr lustig.

In den Drehpausen wenn ich da war spielten sie mit mir immer ein bisschen so worde es mir nicht langweilig am Set..

Ok manchmal musst ich Dad echt überreden das ich mitkommen könnte auch Mom war nicht immer begeistert gewesen.

Aber ich bekam oft mein Willen.


nach oben springen

#9

RE: Eingang

in Strandhaus von Kristin Stewart 29.08.2011 20:22
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

ich habe heute eigentlich gar nichts gemacht kleiner
*lächelte*
na bestimmt siehst du das bald wieder
*schaute ihn an*
ich weiß gar nicht wo rob ist
ein wenig vermisse ich ihn schon aber er ist sicherlich drehen irgentwo

nach oben springen

#10

RE: Eingang

in Strandhaus von Kristin Stewart 29.08.2011 20:24
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

//off erstmal

nach oben springen

#11

RE: Eingang

in Strandhaus von Kristin Stewart 29.08.2011 20:30
von Elischa Iven Fancinlli • 25 Beiträge

ich spielt noch ein bisschen mit dem warmen Sand und hört ihr zu

"das ist doch langweilig oder wenn du nix machst das könnt ich nicht ich muss mich viel bewegen"

ich grinst sie an und dacht an das Set zurück wo sie glaube den dritten Teil gedreht haben da war so ein Laufband man wurde fest gemacht dann fliegt wir aber es war nur einmal weil es doch eigentlich sehr gefährlich ist und Dad wollt es vermeinten das ich mich verletztet. Ich könnt ihn verstehen und so hört ich auch auf ihn auch wenn es mir nicht immer leicht verfehlt.

"Wollen wir was zusammen machen?"

ich schaut sie fragend an

"wir können doch in den Pool gehen hast du Schwimmflügel?"

"na wenn du Rob siehst grüße ihn mal von mir"


nach oben springen

#12

RE: Eingang

in Strandhaus von Kristin Stewart 29.08.2011 20:55
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

ach ja es ist schrecklich manchmal nichts zu tun zu haben
*lächelte ihn an*
gerne was willst du den machen elischa
*schaute ihn an*
oh na klar schwimmen ist eine super idee
ja klar habe ich noch welche
und das werde ich sicherlich tun
*nahm ihn hoch und gingen rein

nach oben springen

#13

RE: Eingang

in Strandhaus von Kristin Stewart 29.08.2011 23:07
von Elischa Iven Fancinlli • 25 Beiträge

ich saß die ganze Zeit hier auf der Treppe und hört ihr aufmerksam zu

"oh das ist toll Kristen schwimmen gehen"

ich stand auf und warte das sie auch aufsteht was sie auch dann tat. Wenige min später war ich in den Armen von ihr wir gingen zusammen nach oben ich freute mich einfach.

°Das muss ich Daddy sagen was ich gemacht habe°


nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarissa McLein
Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen