Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!
#1

Wohnzimmer

in Strandhaus von Kristin Stewart 22.08.2011 20:51
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

........

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Strandhaus von Kristin Stewart 23.08.2011 21:26
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

*kam an mit ihn und setzte sich*
wie geht es dir charlie langen nicht mehr gesehen

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Strandhaus von Kristin Stewart 23.08.2011 21:38
von Charlie Bewley • 79 Beiträge

"Mir gehts recht gut, und dir?" sagte ich ihr und setzte mich auf den freien Sessel. "Und? Haben die Dreharbeiten für dich schon begonnen? Ich muss ja zum Glück erst später hin, die Dreharbeiten der Volturi sind zu letzt dran"sagte ich und lehnte mich zurück.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Strandhaus von Kristin Stewart 23.08.2011 21:41
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

super geht es mir charlie
nein leider haben sie noch nicht angefangen aber werden sie bestimmt bald
*lächelte*
aber sehen werden wir uns ja auch am ende
*grinste ihn an*
ich freu mich
den sexy demetri wieder zu sehen
*zwinkerte

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Strandhaus von Kristin Stewart 23.08.2011 21:48
von Charlie Bewley • 79 Beiträge

Ich wunderte mich etwas und fragte mich wann sie wohl mit den Dreh arbeiten beginnen wollten.
Bei ihren Worten lachte ich kurz leise.
"Naja so blass wie ich da bin wohl kaum" ich zwinkerte zurück und schmunzelte dann.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Strandhaus von Kristin Stewart 23.08.2011 22:01
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

ach naja blass hin oder her
ich mag dich halt ändern wird das sich nicht charlie
*wuschelte ihn durch die haare*
+willst du etwas zu trinken

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Strandhaus von Kristin Stewart 23.08.2011 22:02
von Charlie Bewley • 79 Beiträge

Ich hob einen Mundwinkel als sie sagte sie mochte mich, denn ich konnt sie auch gut leiden.
"Ja, hast du Cola oder nen Bier?" Ich grinste kurz als sie mir durchs Haar wuschelte.
Ich stütze einen Arm auf die Armlehne ab und sah kurz aus dem Fenster, denn es fing gerade an zu regnen.


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Strandhaus von Kristin Stewart 23.08.2011 22:06
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

na klar habe ich beides sogar
*stand auf und ging in die küche*
*holte ihn ein bier und sich eien cola*
*kam dann wieder+
hier bitte charlie
*setzte sich und schaute herraus*
oh toll regen
*grinste

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Strandhaus von Kristin Stewart 23.08.2011 22:24
von Charlie Bewley • 79 Beiträge

Ich sah ihr nach wie sie aus der Küche ging und lehnte mich wieder zurück während ich darauf wartete das sie mir etwas zutrinken brachte. Ich hörte ihre schritte und drehte mich etwas. "Vielen dank" Ich nahm das Bier entgegen und nahm einen kleinen Schluck ehe ich es auf den Tisch abstellte ihrem Blick nach draußen folgte. Das sie so breit grinste ließ mich Schlussfolgern das sie Regen mochte.
"Magst du Regen?" fragte ich schmunzelnd und bekam jetzt schon das grauen weil ich nachher in den Regen wieder nach Hause musste.


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Strandhaus von Kristin Stewart 23.08.2011 22:27
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

danke hab ich doch gerne gemacht
ja ist mal was anders als immer nur sonne
*grinste*
und du magst kein regen hab ich recht
wenn du willst kannst du gerne über nach hier bleiben musst aber nicht
*trank einen schluck*

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 22:37 | nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Strandhaus von Kristin Stewart 23.08.2011 22:39
von Charlie Bewley • 79 Beiträge

Ich hörte ihre Frage und zog einen Mundwinkel hoch.
"Nein nicht wirklich" gab ich zurück und hörte ihr Angebot. "Schon gut, bin ja nicht aus Zucker" sagte ich dann lachend und sah hinaus.
°Vielleicht hört es ja auch später auf, wenn nicht ist es auch egal°
"Aber danke trotzdem" zwinkerte ich ihr kurz zu ehe ich mein Bier nahm und genüsslich einen Schluck hierraus nahm. Diesmal behielt ich es in der Hand und spielte etwas mit der Bierflasche.


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Strandhaus von Kristin Stewart 23.08.2011 22:43
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

*grinste als er das sagte*
taj du bist ja auch immer braun muss ich dazu sagen charlie
*lächelte und trank die cola aus*
*stellte es zurück und spielte mit den haaren etwas*
was hast du den morgen vor

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Strandhaus von Kristin Stewart 23.08.2011 22:50
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

so naja ich bin müde lass und morgen beim strbucks treffen oder so
*schaute ihn fragend an*
*umarmte ihn vorher nochmal
*schlief auf der couch dann ein

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Strandhaus von Kristin Stewart 23.08.2011 22:51
von Charlie Bewley • 79 Beiträge

Ich hörte ihr zu und zuckte mit den Schultern
"Klar können wir machen" Gerade bemerkte ich wie der Regen nach ließ.
"OKay ich glaub ich mach mich auch vom Acker der Regen lässt nach, noch ne gute Nacht" Ich erwiederte ihre Umarmung und ging dann nach Hause.


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Strandhaus von Kristin Stewart 25.08.2011 21:15
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

*erwachte und machte sich noch hübsch*
*ging dann raus

nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarissa McLein
Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen