Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!
#1

Wirpool

in Wellnesscenter 22.08.2011 17:18
von Nina Dobrev • 176 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Wirpool

in Wellnesscenter 23.08.2011 14:40
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*nachdem er sich umgezogen hatte kommt er nun hier her und sein Handy und Handtuch hatte er in der Hand*
*legt beides zur Seite und setzt sich in einen der Whirlpools*
*lehnt sich entspannt zurück und greift nach seinen Handy*
*schmunzelt ein wenig und schreibt erstmal eine sms*
*als er fertig ist legt er das Handy wieder zurück und lässt sich tiefer in das Wasser gleiten*
*schließt die Augen und entspannt einfach ein wenig*


nach oben springen

#3

RE: Wirpool

in Wellnesscenter 23.08.2011 15:14
von Kaley Cuoco • 7 Beiträge

Sie betrat den raum mit ihrem handtuch und schaute sich kurz ein wenig um sie legte ihre sachen ab und lief dann zum whirlpool dabei sieht sie einen man den sie noch nicht kannte und schaut ihn fragend an "stört es sie wenn ich mich zu ihn geselle?"fragte sie ihn nach und reichte ihm ihre hand"Kaley mein name"sie hatte anstand und deswegen stellte sie sich auch sofort bei ihm vor auch wenn sie ihn nicht kannte sondern nur aus dem fernsehr.


nach oben springen

#4

RE: Wirpool

in Wellnesscenter 23.08.2011 15:17
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*er hört eine weibliche stimme und öffnet dan doch mal wieder die Augen und sah dann auch schon eine Junge Frau am Whirlpool stehen*
*als er ihre Frage hört winkt er leicht ab und schüttelt dabei denn Kopf*
Nein überhaupt nicht!!!
*richtet sich dann wieder richtig auf und ergreift ihre Hand die er leicht drückt*
Freut mich Kaley ich bin Jensen!!
*zieht seine Hand dann zurück und rutscht ein Stück so das sie sich auch rein setzen konnte*


nach oben springen

#5

RE: Wirpool

in Wellnesscenter 23.08.2011 15:24
von Kaley Cuoco • 7 Beiträge

Sie lächelte ihn ein wenig an und legte ihren kopf ein wenig seitlich bei seinen worten war sie sichtlich beruhigt das sie ihn nicht störte "Das freut mmich zuhören danke"sagte sie nur kurz und schüttelte dann seine hand "Freut mich ebenfalls jensen"dann löste sie sich auch schon von seiner hand und sah wie er platz machte dann stug sie auch schon herein und setze sich genau gegenüber von ihn "Mhm.. das tut wirklich gut "kurz zwinkerte sie zu ihm bevor sie sich ein stückchen sinken lies "Viel ist hier aber nicht los ist das immer so?"sie schaute ihn fragend an und blickte kurz in der gegen herum.


nach oben springen

#6

RE: Wirpool

in Wellnesscenter 23.08.2011 15:31
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*lächelt sie nochmal an und da steigt sie dann auch schon mit denn denn Whirlpool und er ließ es sich ja nicht nehmen kurz seinen Blick über ihren Körper wandern zu lassen*
*er war eben auch nur ein Mann^^*
*als er ihre Worte hört und ihr zwinkern sieht grinst er leicht und nickt ihr zu*
Ja genau das Richtige nach einen harten Tag!!
*auf ihre frage hin zuckt er leicht die Schultern denn er war echt froh das mal nichts los war sonst hätte er mal wieder keine ruhige Minute*
Naja in der Regel ist hier mehr los aber dann währe ich nicht hier!!
*schmunzelt leicht und sieht sie dann fragend an*
Bist du neu hier??


nach oben springen

#7

RE: Wirpool

in Wellnesscenter 23.08.2011 15:35
von Kaley Cuoco • 7 Beiträge

Ja er ist nur ein mann und das ist auch völlig normal für einen man deshalb stört es sie auch nicht wenn er sie anschaut von daher .
Sie lehnte sich lässig zurück und entspannte sich ein wenig den das tat wirklich gut nach einem anstrengenden tag.
"Oh ja da gebe ich dir recht das tut echt gut"sagte sie schmunzelnd zu ihm und atmet dann entspannt aus .
Sie sah wie er mit den schultern zuckte und vernahm dann seine frage "Ah okay du bist wohl lieber alleine? "fragte sie ihn und konnte sich vorstellen das wenn es voll ist man keine ruhige minute hat um zu entspannen.
Bei seiner weiteren frage nickte sie zu ihm"Ja erst gerade hierher gezogen und du? wohnst du schon länger hier?"


nach oben springen

#8

RE: Wirpool

in Wellnesscenter 23.08.2011 15:42
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*ach wenn er das wissen würde das es sie nicht stört würde er sicher nochmal ein genaueren Blick werfen^^*
*auch er lehnt sich wieder völlig entspannt zurück und schließt die Augen so halb*
*sieht sie aber dennoch weiterhin an und schüttelt denn Kopf*
Nein ich bin schon gerne unter Menschen!! Aber nun wollte ich mich ein wenig entspannen und das kann man nicht gut wenn man so viele Menschen da sind!
*vor allem weil er auch immer "Angst" Haben muss erkannt zu werden*
*nun streicht er sich sein freuchtes Haar nach hinten und hört dann wieder ihre Frage*
Ich Drehe mal wieder hier in der nähe darum bin ich hier!!
und warum bist du hier her gezogen wenn ich fragen darf??


nach oben springen

#9

RE: Wirpool

in Wellnesscenter 23.08.2011 15:52
von Kaley Cuoco • 7 Beiträge

Tja das wird er wohl nie wissen wenn er nicht fragt ;) aber er ist nun mal ein mann von daher wieso sollte er nicht gucken.
Sie strich sich ihre haare ein wenig nach hinten und und schloß kurz ihre augen es war wirklich entspannend .
Aber nach kurzer zeit öffnet sie ihre augen und blickt ihn an wobei sie seine worte vernimmt.
"Ja das stimmt da ist man lieber gerne alleine wenn man gestreßt und kapput ist"sagte sie lächelnd zu ihm .
sie hörte ihn aufmerksam zu und blickte ihn dann an " du spielst doch bei supernatural mit stimmts? ich bin auch hier um meine serie zu drehen"sie zwinkerte zu ihm.


nach oben springen

#10

RE: Wirpool

in Wellnesscenter 23.08.2011 16:02
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

na wenn dann schaut er einfach weiter und wird sicher nicht fragen^^ Stimmt allerdings es scheint durch seine Rolle als Dean so oder so jeder zu vermuten das er ein Frauenheld war also warum nicht gleich ausleben??Hört ihre worte und wieder nur ein leichtes nicken zu mehr war er gerade eh nicht in der lage"Ja das stimmt obwohl ich auch nichts gegen Gesellschaft habe!!"Zwinkert ihr vergnügt zu und dann hört er auch schon die frage der fragen.Grinst dan wieder nur ein wenig und hebt ein Daumen"Genau in moment drehen wir das ende der 3ten Staffel.....und danach kommt ein Film...."Also sie sagte das sie auch zum drehen hier ist sieht er sie erstaunt an"Ach wirklich?? Welche Serie denn??"

// Sorry musste mcih gerade kurz um mein Sohn kümmern


nach oben springen

#11

RE: Wirpool

in Wellnesscenter 23.08.2011 16:10
von Kaley Cuoco • 7 Beiträge

Das war ihr klar das er nicht nachfragen würde welcher mann würde dies schon tun? Ja das war wirklich nur zu vermuten aber es freute sie ihn kennenzulernen schlißlich hatte sie nicht oft solch eine ehre;).
Ein leies "Mhmm.."entglitt ihr da sie wirklich entspannd war es war einfach schön hier hier konnte man nur entspannen und es genießen .
"das reut mich zuhören"sagte sie lächelnd zu ihm und spielte mit einer strähne ihres haares ,als er seinen daumen hebt muss sie kurz auflachen "Echt was den für ein film?"sie schaute ihn fragend an den es interessierte sie wirklich als sie seine frage vernimmt nickte sie "Ja the big bang theory"dabei zog sie grinsend beide brauen in die höhe.

//Schon inordnung


nach oben springen

#12

RE: Wirpool

in Wellnesscenter 23.08.2011 16:17
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

Ja wohl kaum einer und er ja schonmal garnicht er hatte ja einen ruf zu verlieren ne??^^Na ob das wirklich eine solche ehre war?? Immerhin war auch er nur ein ganz normaler Man wie jeder andere auch jedenfalls sah er sich selbst so.Bei ihren "mhmmm" muss er ja wirklich wieder schmunzeln und rutscht wieder entspannt weiter in das wasser rein und sah sich kurz hier um sieht aber gleich wieder zu ihr als er ihr lachen vernimmt.Legt leicht seinen Kopf zur Seite und hört dann ihre frage wo er nun leicht mit den Augenbrauen Wackelt und kurz ganz Geheimnisvoll tut^^"Ein 3D Horrorfilm!! My Bloody Valentine wird er heißen!! ich bin echt gespannt und freu mich auf denn dreh!!"Hört welche Serie sie dreht und grinst sie dann an"Okay davon hab ich schon gehört aber ich bin selbst noch nicht dazu gekommen sie zu sehen!!Was für eine Rolle Spielst du da???"Nun sah er sie fragend an denn es interessierte ihn immer mit anderen über denn Job zu reden und die verschiedenen Rollen in die man so Schlüpft.


nach oben springen

#13

RE: Wirpool

in Wellnesscenter 23.08.2011 20:19
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

*eine weile hat er sich noch mit ihr unterhalten und sieht nun auf die Uhr*
Ich muss nun los!!
*sagt er und steigt auch schon aus denn Pool aus+
*legt ihr seine Nummer hin und zwinkert ihr zu*
kannst dich ja mal melden wenn du lust hast hat mich gefreut dich kennenzulernen!!
Und viel spaß noch bei der Arbeit!!
*nun schnappt er sich sein handy und bekommt auch prompt einen anruf*
*telet und geht zu denn Kabienen*


nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarissa McLein
Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen