Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!

#1

Wellness Bad

in Overplay 02.09.2011 15:28
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Wellness Bad

in Overplay 02.09.2011 15:45
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Ian kommt mit Ashley bei Wellness Bad an und geht nach drinnen. Doch bezahlte er den eintritt und geht sich umziehen. Ist dann fertig mit dem Umziehen und wartet vor dem Wasser auf Ashley.

nach oben springen

#3

RE: Wellness Bad

in Overplay 03.09.2011 11:21
von Ashley Greene • 49 Beiträge

Ashley kommt mit Ian im Wellnes bad an und geht sich dann umziehen. Nach dem sie fertig war ging sie nach draußen und sah sich kurz um.
Nach einem kurzen Suchen fand sie Ian am Wasser. Sie ging zu ihm und lächelte .



nach oben springen

#4

RE: Wellness Bad

in Overplay 03.09.2011 12:54
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Als Ian eine Bewegung neben sich da drehte er sich um und sah Ashley neben sich stehen. Er lächelte sich an.
"Und bereit?" fragte er grinsend. "Naja wenn nicht, wird es gleich zu spät sein." sagte er fast lachend.
Dann nahm er sie hoch und sprach mit ihr ins Wasser und grinste dabei fröhlich und amüsiert.

nach oben springen

#5

RE: Wellness Bad

in Overplay 04.09.2011 10:28
von Ashley Greene • 49 Beiträge

Ashley vernahm seine Worte und grinste. "Ob ich bereit bin? Aber immer doch"
Doch da war sie sie schon auf seinen Armen und er sprang mit ihr ins Wasser.
Sie lachte so richtig ausgelassen und grinste .



nach oben springen

#6

RE: Wellness Bad

in Overplay 07.09.2011 13:37
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Als Ian mit ihm rein sprang musste er weiter grinsen. Als sie im Wasser waren ließ er sie los und tauchte erst mal unter. Und schwamm umher.

nach oben springen

#7

RE: Wellness Bad

in Overplay 07.09.2011 15:18
von Ashley Greene • 49 Beiträge

Ashley grinste ihn an und fuhr sich mit einer Hand über nasses Haar.
Nachdem er sie losgelassen hatte merkte sie das Ian untertauchte. Sie tat es ihm nach und tauchte auch.



nach oben springen

#8

RE: Wellness Bad

in Overplay 07.09.2011 19:16
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Ian tauchte ein bisschen rum und hielt beim Beckenrand an. Dort tauchte er wieder auf und sah sich Ashley um. Er konnte sie nirgends sehen.

nach oben springen

#9

RE: Wellness Bad

in Overplay 07.09.2011 19:35
von Ashley Greene • 49 Beiträge

Ashley war gerade untergetaucht und ließ das Waser auf ihrem Gesicht wirken. Sie lächelte, tauchte dann aber wieder auf und sah sich nach Ian um. Sie konnte ihn dann am Beckerand entdecken und schwamm zu ihm. Sie grinste ihn an.



nach oben springen

#10

RE: Wellness Bad

in Overplay 12.09.2011 14:13
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Als Ashley auftauche, konnte er sie endlich sehen und grinste auch. Er schwamm ihr entgegen und tauchte kurz vor ihr unter. Er tauchte unter sie und begann sie unter Wasser zu kitzeln.

nach oben springen

#11

RE: Wellness Bad

in Overplay 12.09.2011 16:10
von Ashley Greene • 49 Beiträge

Sie sah Ian lächelnd an und musste ein wenig lachen als sie merkte das er sie anfing zu kitzelen.
Ash war auch unter getaucht und versuchte auch ihn zu kitzlen



nach oben springen

#12

RE: Wellness Bad

in Overplay 12.09.2011 19:15
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Ian grinste sie unter Wasser an und kitzelte sie einfach weiter. Als sie ihn versuchte zu kitzeln, sah sie an und grinste dann. Denn das was sie versuchte, gelang ihr nicht wirklich.

nach oben springen

#13

RE: Wellness Bad

in Overplay 12.09.2011 21:28
von Ashley Greene • 49 Beiträge

Ash grinste Ian an und merkte das es ihr nicht wirklich gelang ihn zu kitzeln.
Sie musste sich zusammenreißen nicht unter Wasser anfangen zu lachen.



nach oben springen

#14

RE: Wellness Bad

in Overplay 24.09.2011 14:37
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Ian grinste unter Wasser weiter und tauchte dann auf um Luft zu holen und dann über ihren leichten Versuch zu lachen.

nach oben springen

#15

RE: Wellness Bad

in Overplay 25.09.2011 11:57
von Ashley Greene • 49 Beiträge

Gott Ashley musste dann einfach anfagen zu lachen, was unter was echt urkomisch aussah. Dann tauchte auch sie auf.
Und mal wieder konnte Ash nicht aufhören zu lachen.



nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarissa McLein
Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen