Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!
#1

Wohnzimmer

in Villa von Elischa Iven Fancinlli 02.09.2011 13:47
von Elischa Iven Fancinlli • 25 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Villa von Elischa Iven Fancinlli 18.09.2011 11:24
von Elischa Iven Fancinlli • 25 Beiträge

Im Wz angekommen schaut ich mich um aber keiner meiner Eltern war da es macht mich sehr traurig aber ich wusste das es ihre Arbeit war.
Ja ich vermisse die Zeit wo sie zuhause waren und wir spielten zusammen. Oder wir unternahmen was aber das wurde laufen der Zeit immer weniger. Aber ich wollte mich auch nicht beschweren den ich liebe meine Eltern über alles ich fragt sie immer wieder ob sie mich nehmen werden aber sie sagen immer nein was mich meisten zum Bocken brachte. Aber meine Eltern kennen mich ziemlich gut sie lies mich dann bocken sie wussten ich wird dann auf sie zukommen und mich entschuldigen.

Ich setzt mich auf eins der hellen Sofas und macht mir den Fernsehn an und schaute mir irgend was an meine Nenny stellt mir was zu essen hin

"Danke"

und sie verschwand wieder ich schnappt mir den Teller und isst was.


nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarissa McLein
Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen