Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!

#76

RE: Bewerbung

in Bewerbung/Fragen 16.09.2011 16:58
von Sean Boswell
avatar

Hallööle :)

wollte mal anfragen nach einem Partnerplay
würden euch natürlich auch eintragen
wir existieren erst seid gestern und würden uns sehr freuen :)
bitte meldet euch bei uns damit wir euch dann auch eintragen können

Liebe grüße das Fast and the Furious team :)

http://fastandthefurious.xobor.de/

nach oben springen

#77

RE: Bewerbung

in Bewerbung/Fragen 07.10.2011 14:53
von RPG-suchen,finden,playen
avatar

Bei FB bau ich soeben eine Seite auf, um mal einen kleinen Zusammenschluss der einzelen Foren zu finden. VIelleicht wollt ihr das ich euch dort auch eintrage, dann liken und mir dort schreiben.

LG der freundliche Werber von nebenan

https://www.facebook.com/pages/RPG-suchen-finden-playen/142877482477300

nach oben springen

#78

RE: Bewerbung

in Bewerbung/Fragen 18.11.2011 16:45
von HSL
avatar

High School Life

http://high-school-life.xobor.de
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft hier. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Unsere Story
Diese Story wird im laufe des Plays verändert.
Wer hätte jemals gedacht das ein Lehrer so viel verändern könnte im ganzen Leben der Schüler und Lehrer aber auch den Ruf der Schule .... Aber auch der Tod von den
Eltern einer Schülerin kann die ganze Welt verdrehen und das nicht nur von derjenigen Schülerin nein auch von den meisten ... Doch außer Tod und trauer gibt es auch noch ein paar heiße Affären die zur Beziehung werden, doch diese wird nicht von jedem gut gehießen, denn wer ist schon von einer Schüler-Lehrer Beziehung beindruckt... zertstört sie nicht nur ihre Welt sondern auch die des Lehrers ... Es wird langsam rumgemunkelt das diese Schule unnormal ist .. doch stimmt das oder wollen manche nur den Ruf dieser Schule zerstören?

Eintscheide du komme zu uns und werde teil dieser mysteriösen Schule und ihrem nicht Buchmäßigen Abblauf
Ob diese Schule normal ist weiß keiner wirklich aber findet es doch selbst heraus. Ihr habt es in der Hand was aus dieser Schule werden soll.

Facts:
- FSK 14
- Suchen viele Mitglieder
- bevorzugen lange Posts
- neue Mitglieder haben eine Probewoche
- keine Anmeldung ohne vorherige Absprache

Quick Links:
- Das Forum
- Die Charakter
- Die Regeln
- Was wir sind & Unsere Story
- Bei Interesse

nach oben springen

#79

RE: Bewerbung

in Bewerbung/Fragen 12.12.2011 15:28
von RPG London
avatar

Hallo ihr Lieben,
Wir vom RealPlayGame London Forum würden euch sehr gern als Partnerforum haben. :)
Wir sind ein Tochterforum, eures Partnerforums www.real-play-game.xobor.de und sind auch ein Freeplay. Da wir noch sehr viele Mitglieder suchen, würden wir uns über euch als PF freuen.
Meldet euch doch einfach in unserem Gästebereich wenn ihr Interesse habt.
Liebe Grüße Euer RPG London Team
http://rpg-london.xobor.de/

nach oben springen

#80

RE: Bewerbung

in Bewerbung/Fragen 10.03.2012 13:20
von Jamie Scott
avatar

Tree Hill ist ein kleiner, beschaulicher und wunderschöner Hafenort im US-Bundesstaat North Carolina. Vielleicht ähnelt er deinem Ort, vielleicht aber auch überhaupt nicht!

Jahrelang standen die Halbbruder Nathan und Lucas Scott und deren Freunde im Zentrum der Geschichte. Man konnte mit ansehen wie sich die Teenager hassten, ihre Karrieren im Basketball ausbauten, geliebte Menschen verloren, sich verliebten, zwischen zwei Entscheidungen standen aber auch wie sie die Partner fürs Leben fanden, sich verliebten, heirateten und Kinder bekamen.

Tree Hill war ihr zu Hause. Sie lebten, liebten und vergaben hier! Gemeinsam mit ihren Freunden und mittlerweile auch Familienmitgliedern (Peyton, Brooke, Haley, Mouth, Skills, Quinn & Clay) gingen sie durch Dick & Dünn.

... Doch nun , nachdem die Freunde sich weiter entwickelt haben. Ihre Träume verwirklichen konnten und ihre Familien dabei beobachten können wie diese aufwachsen steht eine neue Generation an der Tree Hill High School und muss all das noch erleben, was Lucas , Nathan und Co. bereits hinter sich gelassen haben!

Heute startenneue Schüler der Tree Hill High School und deren Familienmitgliedern ihr eigenes Leben. Vielleicht ähnelt es dem Leben von Lucas und Co. vielleicht aber auch überhaupt nicht! Deiner Fantasie sollen hierbei keine Grenzen gesetzt werden.

Komm zu uns und lebe DEINEN CHARAKTER nach DEINEN VORSTELLUNGEN Wie es Dir gefällt.


„Sieh dich im Spiegel an. Wen siehst du da?
Ist das die Person, die du sein willst?
Oder hättest du jemand anderes sein sollen?
Die Person, die du hättest werden sollen,
aber es nicht geschafft hast.
Sagt dir jemand, dass du es nicht kannst?
Oder dass du es nicht sein wirst?
Denn du kannst es.
Glaub daran, dass die Liebe da draußen wartet.
Glaub daran, dass Träume jeden Tag wahr werden.
Denn es ist wahr.
Manchmal kommt Freude nicht von Geld, Ruhm oder Macht.
Manchmal kommt Freude von guten Freunden und Familie
und dem stillen Luxus eines guten Lebens.
Glaub daran, dass Träume jeden Tag wahr werden.
Denn es ist wahr.
Glaub daran, dass Träume jeden Tag wahr werden.
Denn es ist wahr.
Also sieh dich im Spiegel an und vergiss nicht, dich zu freuen.
Denn du verdienst es. Glaub daran.

Wir wollen neue Familien in Tree Hill erschaffen, daher sind ausgedachte Charaktere mehr als beliebt ;-)
Für nähere Infos schau doch einfach mal bei uns vorbei :-) http://theresnobetterplace-treehill.xobor.de/
& Hättet ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns?

nach oben springen

#81

RE: Bewerbung

in Bewerbung/Fragen 11.03.2012 10:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag ich komme vom http://dark-secrets.xobor.de Forum und ich würde gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Falls ihr diese eingehen wollt meldet euch bitte hier: http://dark-secrets.xobor.de/t4f3-Partnerschaftsanfrage.html zusammen mit dem Link von eurem Forum.

nach oben springen

#82

RE: Bewerbung

in Bewerbung/Fragen 18.03.2012 12:36
von The Royals
avatar

Hallo und Herzlich Willkommen in einer Welt, die ebenfalls im Rampenlicht und Auge der Kameras steht, aber auch Rum, Ehre, Glanz und Glamour mit sich bringt. Keine Frage die Rede ist von keiner geringeren Welt als derer unserer Royals!!

Königsfamilien gibt es in fast jedem Land und ab und an geriet man in Vergessenheit über sie, doch wir möchten hier das Leben dieser Königsfamilien spielen.
Sicherlich denken viele das diese immer heiter, fröhlich, glücklich und reich sind doch hinter den dicken Palastmauern verbergen auch sie ihre tiefsten Geheimnisse und versuchen ein ganz normales Leben zu leben.

Seit dabei und erlebt mit uns eine Welt die die verschiedensten Facetten beeinhaltet. Eine Welt, die glitzert und im Zentrum der Medienwelt steht, jedoch auch eine Welt welche nicht immer einfach ist.

Sucht Euch ein Königshaus aus, entscheidet Euch für einen Charakter und bestimme wie er/sie sein/ihr Leben leben wird.
Bestimme die Klatschpresse durch öffentliche Auftritte, Charity Galas, Partys in den angesagtesten Clubs oder einfach nur in dem du ihr aus dem Weg gehst!

Sei dabei und entdecke eine andere Welt der "Stars" :-)

Und erreichen könnt ihr uns immer hier: http://theroyals.xobor.de

nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarissa McLein
Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen