Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!
#1

Pool

in Strandhaus von Kristin Stewart 30.08.2011 12:33
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

*kamen dann raus und ließ ihn herrunter*
so ich puste dann mal die schwimmflügel auf und dann geht es los
*hatte schon einen bikini an

nach oben springen

#2

RE: Pool

in Strandhaus von Kristin Stewart 30.08.2011 16:09
von Elischa Iven Fancinlli • 25 Beiträge

ich kam in Kristen Armen hier an sie setzt mich nach unten ich zog mich bis auf meinen Boxershort aus mein Blick ging zu ihr hin und schaut ihr zu wie sie meine Schwimmflüge aufblast.

ich fand es zum lachen als sie immer ihre Backen mit Luft voll saugt mein Flügel bekamen ihr Form und ich könnt es nicht mehr abwarten ins Wasser zukommen ich ging zur Pooltreppe und ging dann mit den Füßen ins Wasser was sehr angenehm war ich freut mich einfach richtig auf das plansch


Als sie damit fertig war war sie leicht rot gewesen durch das Aufblasen sie kam ins Wasser und zog mir die Schwimmflügel an was garnicht so einfach war.

Als sie dann dran waren stürzt ich mich nach vorn und tobt dann auch schon los ich macht Kristen richtig nass und lacht laut los es war einfach lustig gewesen.

Ich genoss es sehr hier zu toben und zu spielen auch wenn ich das Zuhause auch durfte aber Daddy hatte immer wieder angst um mich und ich ging nur mit meinen Eltern rein oder mit der Nanny rein aber es kam selten vor lieber wollte ich es mit meinen Eltern er leben.


nach oben springen

#3

RE: Pool

in Strandhaus von Kristin Stewart 30.08.2011 18:51
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

+war dann fertig mit aufblasen und ging ins wasser mit ihn*
*zog sie ihn an und tobte mit ihn herrum aber war vorsichtig

nach oben springen

#4

RE: Pool

in Strandhaus von Kristin Stewart 30.08.2011 20:08
von Elischa Iven Fancinlli • 25 Beiträge

ich freut mich einfach richtig das sie mit rein kommt ich wagt mich dann auch gleich tiefer rein ich musst keine Angst haben die Schwimmflügel hilten mich über Wasser.

Ich strampelt im Wasser ausgelassen rum und noch mehr freut ich mich das ich toben könnt es macht einfach Spaß und das Wetter war sws einfach klasse gewesen. Ich tobte ausgelassen im Wasser rum es macht einfach spaß.

Zwischen durch steckt ich meinen Kopf ins Wasser und macht blubber geräuche aber ich lies es dann sein und haut ins Wasser rein das Wasser spritzt überall hin.


nach oben springen

#5

RE: Pool

in Strandhaus von Kristin Stewart 30.08.2011 22:04
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

*lachte und freute sich das er spaß hatte*
du bist wirklich so süß weißt du das
*war neben ihn falls dennoch was passieren sollte*
*machte dann mit ihn

nach oben springen

#6

RE: Pool

in Strandhaus von Kristin Stewart 31.08.2011 16:21
von Elischa Iven Fancinlli • 25 Beiträge

ich spielt und tobt ausgelassen im Pool rum es war einfach super gewesen auch bei der Hitze war so ein Abkühlung immer was schönes gewesen.

Ich könnt mein grinsen nicht verbergen als sie sagt ich wäre süß ein leiche Röte durch zog mein Gesicht und steckt mein Kopf automatich ins Wasser.

Nicht lange und ich taucht wieder auf und schaut sie an und bewegt mich fort bei ihre angekommen sprang ich ihr auf den Rücken.

Mit meiner Aktion wollte ich erreichen das sie umkippt was aber leider nicht klappt. Ein bisschen schmollt ich los aber ich versuchte es weiter.

Nach einiger Zeit gab ich es auf und beschäpftige ich mich alleine


nach oben springen

#7

RE: Pool

in Strandhaus von Kristin Stewart 01.09.2011 11:51
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

**spielte mit ihn und grinste als er rot wurde bei dem was ich sagte*
*setzte sich an den pool rand nach dem wir ein bissle gespielt hatten*
tut mir leid kleiner
*lächelte ihn und beobachtete ihn

nach oben springen

#8

RE: Pool

in Strandhaus von Kristin Stewart 01.09.2011 15:37
von Elischa Iven Fancinlli • 25 Beiträge

ich spielt einfach weiter es macht einfach sehr großen Spaß

nach einiger Zeit hört ich auf und setzt mich neben sie und schaut auf das Poolwasser das kleine Wellen waren die von meinen Spiel kamen.

"Kirstin kannst du mir sagen wie spät es ist ich müsst nämlich bald mal wieder nach Hause bevor mein Dad oder Mom krank vor sorgen sind"

ich schaut sie fragend an ich will ja meinen Eltern keine Angst machen


nach oben springen

#9

RE: Pool

in Strandhaus von Kristin Stewart 02.09.2011 12:00
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

wir haben mittags aber ich bringe dich noch heim ja
*stieg aus dem wasser und nahm ihn auf den arm*
*trocknete sich ab und ihn auch*
wir sehen uns sicherlich wieder bald
*brachte ihn dann heim
//tut mir noch mal leid naja ka das ich so wenig schriebe

nach oben springen

#10

RE: Pool

in Strandhaus von Kristin Stewart 02.09.2011 13:37
von Elischa Iven Fancinlli • 25 Beiträge

ich saß die ganze Zeit hier und schaut auf das Wasser

als sie mir sagt wie spät wir haben biss ich mir auf die Lippen

°ich sollte wirklich heim°

kaum darn gedacht war ich auch schon in den Armen von Kirsten

sie trocknet mich ab ich zog wieder meine Sachen an und wir gingen zu mir nach Hause ich muss ehrlich sagen ich hatte echt großen Hunger

°ich hoffe die Nanny hat was gemacht°

//nicht so schlimm


nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarissa McLein
Forum Statistiken
Das Forum hat 338 Themen und 1138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen