Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!
#1

Eingangsbreich / Flur

in Haus von Charlie Bewley 23.08.2011 21:10
von Charlie Bewley • 79 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Eingangsbreich / Flur

in Haus von Charlie Bewley 24.08.2011 00:47
von Charlie Bewley • 79 Beiträge

Ich kam zuhause an und kam gerade rechtzeitig bevor es wieder regnete.
Ich zog mir meine Lederjacke aus und hing sie am Hacken bevor ich duschen ging und direkt ab ins Bett landete wo ich noch kurz im Inernet surfte und Fanpost beantwortete.


nach oben springen

#3

RE: Eingangsbreich / Flur

in Haus von Charlie Bewley 24.08.2011 23:56
von Charlie Bewley • 79 Beiträge

In einem Schwarzen Anzug gekleidet ging ich die Treppen runter und stieg in der Garage in meinen Porsche ein.
Dann fuhr ich los.


nach oben springen

#4

RE: Eingangsbreich / Flur

in Haus von Charlie Bewley 25.08.2011 03:16
von Charlie Bewley • 79 Beiträge

Kaum das wir hier angekommen waren ging auch schon die Beleuchtung meiner großen Treppe an, und die meines Hauses.
Mit zügigen Schritten gingen wir rein da dass mit den Paparazzis echt lästig wurde.
Ich holte schon mal meine Tür schlüssel ras und versperrte mein Tor das vor dem haus quartiert war damit keiner rein konnte.
Dann ging ich die Treppen mit ihr hoch und schloss auf.
"Da wären wir" sagte ich und zog einen Mundwinkel hoch während ich einen Schritt hinein ging und kurz in die Hände klatsche damit das Licht anging. Das hatte ich im gesamten Haus installieren lassen, war einfacher als wenn man im dunkeln den Lichtschalter suchen musste.
Ich stellte mich hinter sie und legte meine Hände auf ihre Schultern.
"ich will dir nur die Jacke ausziehen" sagte ich und grinste leicht. Als sie es dann zuließ zog ich sie ihr aus und hing sie mit meiner Zusammen an Kleiderhacken."Na komm gehen wir ins Wohnzimmer. Möchtest du noch was normales Trinken? Kaffe? Tee? Wasser? Ne Coke?" zählte ich auf während ich mit ihr ins Wohnzimmer ging.


nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 338 Themen und 1138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen