Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!
#1

Was Ihr wissen solltet

in The Real Live of the Stars 22.08.2011 12:54
von Nina Dobrev • 176 Beiträge

Herzlich Willkommen in unserem Forum,

was sind wir?

Wir sind ein Forum was dass Leben der Stars nachplayt! Dass heißt dass Ihr mal euren Wunsch Star ganz Mensch sein lassen könnt! Kein Vampire, Dämon oder Jäger! Einfach mal Mensch sein und kennenlernen, zusammen kommen, Heiraten und Kinder bekommen, alles mal ganz Menschlich und ohne übernatürliches!

Wie playen wir?

Wir playen sowohl im Roman als auch im * Stil, also jeder kann sich hier anmelden in sofern sich vorher bei der Gruppe Interesse beworben wurde und es von dem Admin oder Mod abgesegnet wurde, aber wenn der Chara noch frei ist, steht einem JA nicht mehr im weg!

So dass ist was Ihr wissen müsst, wir freuen uns auf euer Interesse und eure Bewerbung!

Lg die Admins/Mods

nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clarissa McLein
Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen