Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!
#1

Hier könnt Ihr euch vorstellen

in PB stellt sich vor 23.08.2011 16:14
von Nina Dobrev • 176 Beiträge

Also dann fang ich mal an, mein Pb ist 22 Jahre alt und hat zumindest was arbeit angeht schon einiges Probiert! Ich habe schon als Reinigungskraft, Dachdeckerin und soweiter gewarbeitet, also viele verschiedenen richtungen!

Jetzt ab dem 01. September 2011 fange ich ein 1Jahres Praktikum in einem Alltenheim, als Altenpfelgerin an und nächstes Jahr fange ich dann da eine Ausbildung an! Ich ziehe ab Freitag den 26.08.2011 mit meinem Freund und noch 2 anderen Kumpels in eine WG und deswegen könnte es auch passieren dass ich am Freitag mal eine Woche nicht da bin da ich noch nicht weiß ob es in der neues WOhnung I-Net gibt!

So wenn Ihr noch etwas wissen wollt als raus damit!

nach oben springen

#2

RE: Hier könnt Ihr euch vorstellen

in PB stellt sich vor 23.08.2011 16:57
von Ian Somerhalder • 141 Beiträge

Ja, dann mach ich mal weiter. Mein Pb ist 23 Jahre und komm ursprünglich auf Amerika ist aber von ca. 10 Jahren hier her gezogen. Ist in New York geboren und fährt jedes Jahr dort hin um Verwandte zu besuchen. Hat zwei Geschwister. Hat von 5 Jahren sein Abitur gemacht und Studiert im Moment Fotografie.Hat Ian Somerhalder und Nina Dobrev schon mal wirklich gesehen.
Lebt nun mit dem besten Kumpel in einer WG.

nach oben springen

#3

RE: Hier könnt Ihr euch vorstellen

in PB stellt sich vor 24.08.2011 13:53
von Kristin Kreuk • 55 Beiträge

Okay dann werde ich auch mal machen! ;)

Also meine PB heißt Jasmin und wohnt in Sande... das liegt genau an der schönen (sehr kalten und windigen -.-) Nordsee.
Sie wohnt zusammen mit ihren beiden Kätzchen in einer schnuckeligen Wohnung und arbeitet in einer Reiseagentur der deutschen Bahn.

ja was gibt es noch zuerzählen?
Naja neben dem RPG Play das sehr viel ihrer zeit beansprucht weil sie selbst 2 Foren betreut liest sie viel und gerne und schreibt auch selbst Romane und Gedichte...
Tja was gibt es noch über sie zuerzählen?
Eigentlich nicht mehr wirklich viel außer das sie sich hier sehr wohlfühlt was nicht zuletzt an der netten Gesellschaft liegt! ;-)

Wenn ihr noch Fragen habt schickt mir ne PN und ich leite sie an meine PB weiter! ;)

LG
Kristin & PB


nach oben springen

#4

RE: Hier könnt Ihr euch vorstellen

in PB stellt sich vor 24.08.2011 14:22
von Ariana Grande • 11 Beiträge

Soo nun stellt sich mal mein Pb vor ^^

Mein PB heißt Jennifer & ist 12 und in Deutschland/Bayern geboren ist aber Zweisprachig aufgewachsen also Deutsch & Polnisch und lebt mit einem ihrer 3 geschwister und ihrere mutter in einem kleinem Kaff in einem Block. Sie hat insgesamt 3 geschwister 2 schwester & 1-en Bruder . Sie liebt es : zu lesen , zu fotografieren ,zu chatten ,zu reiten & zu playn .
Hmmm was gibtr es noch zu sagen .... Sie liebt es zu lesen hat auch über 90 Bücher in ihrem Bücherschrank und noch einmal 50 in einem karton .Ihre Lieblingsbücher sind House of Night , Vampire Academy , Twilight usw. .
Ihre Lieblingsserien sind : Victourius , The Vampire Diaries
Ihre Lieblingsschauspieler/sänger sind : Ian somerhalder,Jennifer Aniston, Ariana Grande , Nina Dobrev und viele mehr

Für mehr Infos Nachricht schreiben ;)

nach oben springen

#5

RE: Hier könnt Ihr euch vorstellen

in PB stellt sich vor 24.08.2011 14:42
von Jensen Ackles • 81 Beiträge

Dann will ich meine PB auch mal vorstellen!!

Sie heißt Miriam und ist 23 Jahre!! Wohnt mit ihren kleinen Sohn zusammen in einer Kleinen Wohnung in Berlin!!
Ja was gibt es noch zu erzählen???
Sie liebt die RPG´s und hat mit der lieben Kristin zusammen die 2 genannten Foren die echt viel Zeit in anspruch nehmen aber sie sind der ganze Stolz der beiden PB´s!!
Ja Kristins Pb gehört zu meiner Pb´s liebsten und engsten Freunde!!Auch wenn sie weit außeinander Wohnen kann die beiden ncihts mehr trennen das kann manchmal echt anstregend sein^^
Ja wenn noch fragen sind immer her damit ;)
Liebe Grüße
Jensen +Pbchen


nach oben springen

#6

RE: Hier könnt Ihr euch vorstellen

in PB stellt sich vor 24.08.2011 19:38
von Charlie Bewley • 79 Beiträge

Okay dann schließ ich mich mal an..mein PB ist 18 und hat schon 3 Jahre RPG und Play erfahrung.
Ich playe in 10 oder 11 weiß grad nicht genau Foren aber auch in Twilight Foren.

Ich wohn in NRW in ner Kleinstadt (dorf) nahe Paderborn.
Zu meinen lieblings Filmen Bücher gehören: Twilight Reihe und House of Night Reihe.
Zu meiner Person, sehr launisch, tempramentvoll, abgedreht und verrückt. Ja..ansonsten ganz lieb ;)

Dann gäbs eigentlich nichts mehr was zu sagen ist, und wenn doch dann fragt selber.


nach oben springen

#7

RE: Hier könnt Ihr euch vorstellen

in PB stellt sich vor 29.08.2011 19:41
von Elischa Iven Fancinlli • 25 Beiträge

dann mach ich mal weiter Pb ist 23 Jahre alt kommt aus Erfurt
habe eine Abgeschlossen Ausbildung als Metallbearbeiterin (ich weiß ungewöhnlich)
Habe am 01.08.2011 meine Zweite Ausbildung angefangen als Kinderpflgerin
play seit knapp 2 jahren

nach oben springen

#8

RE: Hier könnt Ihr euch vorstellen

in PB stellt sich vor 01.09.2011 23:01
von Ashley Greene • 49 Beiträge

okay dann mach ich auch mal
mein PB ist 16 Jahre und kommt aus einem kleinen Ort, der in der Nähe von Erfurt liegt
PB geht in die 10 Klasse und macht dann ausbildung zur Pharmazeutisch technischen Assistentin.
Playe seit fast 2 jahren.

Ashley und PB



nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 338 Themen und 1138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen