Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!
#1

Eingang/Flur

in Villa von Bella Thorn 22.08.2011 22:31
von Bella Thorne • 23 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Eingang/Flur

in Villa von Bella Thorn 25.08.2011 21:32
von Ashley Greene • 49 Beiträge

Ich war gerade bei Bella angekommen und wurde auch nach einem kurzen Warten in ihre Villa gebeten. Man sagte mir das sie gleich da sein würde also wartete ich geduldig im Flur.
Ich sah mich in ihrem wunderschönen und edelm Einggangsbereich um.
Ich war wirklich faszieniert von den schönen Farben und lächelte.
Als ich zu einer schön verzierten Treppe sah bemerkte ich das Bella bereits in den Flur trat.
Ich lächelte sie an.
"Hallöchen."



nach oben springen

#3

RE: Eingang/Flur

in Villa von Bella Thorn 25.08.2011 21:35
von Bella Thorne • 23 Beiträge

Bella ging die treppe runter sah dich an und lächelte " hey shley freu mich dich zu sehen" sah sie erstmal an "wie geht es dir den was machst du schönes würdest du mich in mein wohnzimmer begleiten dann können wir da weiter reden wenn du willst" lächelte sie eine weile an bis sie eine antwort von ihr hörte

nach oben springen

#4

RE: Eingang/Flur

in Villa von Bella Thorn 25.08.2011 21:40
von Ashley Greene • 49 Beiträge

"Freut mich dich zu sehen Bella."
Ich lächelte.
"Oh mir gehts es wirklich gut und dir? Mhm naja zur Zeit sind ja die Dreharbeiten erst mal pausiert. Also hab ich ein wenig Zeit. Und was machst du gerade so?"
Ich nickte als ich ihre Frage hörte.
"Ja gerne. Ich denke da haben wir auch mehr die Stimmung um zu reden."



nach oben springen

#5

RE: Eingang/Flur

in Villa von Bella Thorn 25.08.2011 21:43
von Bella Thorne • 23 Beiträge

sah dich lächelnd an "naja ich hab mal etwas pause von den filmen und serie bis ich weiter mache ich muss mal sehen was noch komm" ging dann mit dir in den wohnzimmer

nach oben springen

#6

RE: Eingang/Flur

in Villa von Bella Thorn 25.08.2011 21:46
von Ashley Greene • 49 Beiträge

"Das ist schön das du jetzt ein wenig frei hast. Man muss sich ja auch mal erholen." sagte ich und folgt dir ins Wohnzimer



nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 338 Themen und 1138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen