Wir sind ein Play, was das Real Life Playt und suchen noch viele Stars, also meldet euch unter Interesse und vielleicht ist euer Wunschstar noch frei!

#1

Wohnzimmer

in Villa von Bella Thorn 22.08.2011 22:29
von Bella Thorne • 23 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Villa von Bella Thorn 25.08.2011 21:44
von Bella Thorne • 23 Beiträge

kamm dann irgendwann mit dir an. setzt dich ruhig wenn du willst sah dich an und lächelte. "hast du ein wunsch willst du was haben"

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Villa von Bella Thorn 25.08.2011 21:49
von Ashley Greene • 49 Beiträge

Als ich mit dir im Wohnzimmer ankam sah ich mich auch kurz hier um. Die Fenster zeigten auf einen schönen großen Garten.
ich lächelte und setzte mich auf eine Couc. Ich schlug meine Beine übereinander und sah dich an.
"Mach dir bitte keine Umstände. Ich brauch nichts. Wenn du was möchtest dann hol dir."



nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Villa von Bella Thorn 25.08.2011 21:53
von Bella Thorne • 23 Beiträge

sah dich an lächelte "ok wenn du was willst sag einfach bescheid wie geht es den die anderen kollegen von twilight seid ihr schon weit gekommen mit den 4 teil wo die zuschauer schon lange warten"

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Villa von Bella Thorn 25.08.2011 21:58
von Ashley Greene • 49 Beiträge

"Okay mach ich."
Ich lächelte. "Also Rob un Kristen geht es in ihrem zusammenleben anscheindend wirklich gut. Nikki ist denke ich bei ihrer Familie und Kellan ist mit seiner Freundinn AnnaLynn im Urlaub. Naja und Jackson weiß ich nicht genau, aber verbringt sicher ein wenig Zeit mit seiner Band. Bei Taylor und den anderen bin ich mir nicht sicher. Bei den Dreharbeiten sind wir schon wirklich weit. Es müssen nur noch die Kapfszenen zwischen Volturi und den Cullens abschließen."
"Und wie weit seit ihr bei euerer Serie Shake it Up?"



nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Villa von Bella Thorn 25.08.2011 22:03
von Bella Thorne • 23 Beiträge

*sah dich an lächelte*
"das freut mich ja sehr naja es läuft auch gut.. wir sind auch sehr weit und fast fertig es fehler noch paar senzen aber sosnt ist alles gut kann mich nicht beschweren" und sonst hast du was schönes gemacht

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Villa von Bella Thorn 25.08.2011 22:06
von Ashley Greene • 49 Beiträge

"Das freut mich auch wirklich für dich das ihr fast feritg seit. Also seit einiger Zeit bin mal wieder in L.A. War ja jetzt fast vier Monate in Kanada bei den Dreharbeiten. Ich kann mich nicht beschweren, aber naja es war wirklich ziemlich kalt."
"Und was hast du bisher so schönes gemacht?"



nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Villa von Bella Thorn 25.08.2011 22:12
von Bella Thorne • 23 Beiträge

*sah dich an* naja war auch mal hier mal da viel bei meiner familie gewessenhab sie ja auch sehr vermisst durch die dreharbeiten sehe ich sie ja nicht so ott und so naja"

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Villa von Bella Thorn 25.08.2011 22:18
von Ashley Greene • 49 Beiträge

"Ja das kenne ich. Meine Familie hab ich auch seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Würde sie gern besuchen, doch meine Mum ist ziemlich beschäftigt. " Ich lächelte dich an.



nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Villa von Bella Thorn 25.08.2011 22:21
von Bella Thorne • 23 Beiträge

*sah dich an*
"oh das kann ich verstehen naja es wird bestimmt irgendwann alles gut und kannst deine familie wieder sehen es ist nicht immer leicht im leben"

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Villa von Bella Thorn 25.08.2011 22:34
von Ashley Greene • 49 Beiträge

"Ja das stimmt ist nicht immer leicht, und eigentlich bin ich ja auch mit meinem Leben so zufrieden."
Ich lächelte.

/so ich geh für heute erst einmal offline bis später Bella/



zuletzt bearbeitet 25.08.2011 22:41 | nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Villa von Bella Thorn 25.08.2011 22:42
von Bella Thorne • 23 Beiträge

*sah dich an*
kann ich verstehen ich bin auch sehr zu frieden und das drehen und alles macht sehr viel spaß
*lächelt*

/ok bb bis morgen/

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Villa von Bella Thorn 27.08.2011 17:20
von Ashley Greene • 49 Beiträge

Ich sah dich an und nickte.
"Ja das drehen macht wirklich Spaß. Hast du schon neue Rollenangebote?" fragte ich wirklich interessiert



nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Villa von Bella Thorn 29.08.2011 17:09
von Bella Thorne • 23 Beiträge

ich bin grade eher gesagt etwas pause zu machen bevor ich weiter eine neue rolle habe
du

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Villa von Bella Thorn 01.09.2011 14:52
von Ashley Greene • 49 Beiträge

"Das freut mich zu hören das du dir eine Pause gönnst."
Ich lächelte dich an und genoss die Sonnenstrahlen die durch das große Fenster ins Wohnzimmer fielen.
"Mhhm also zur Zeit weiß ich noch nicht so genau welche Rolle ich als nächstes spielen werde."



nach oben springen

Rot heißt Adminstratoren, Blau sind Männer, Pink sind Frauen, Lila sind Kinder und Grün sind Mods
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 338 Themen und 1138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen